Office: (Office 2016) Symbol der Nachverfolgung wird nur beim Überfahren der Nachricht angezeigt

Helfe beim Thema Symbol der Nachverfolgung wird nur beim Überfahren der Nachricht angezeigt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit den Einstellungen von Outlook365 Business. Ich kann hier zwar ein Symbol zur Nachverfolgung je... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dachlatte, 5. Juni 2020.

  1. Dachlatte Neuer User

    Symbol der Nachverfolgung wird nur beim Überfahren der Nachricht angezeigt


    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein kleines Problem mit den Einstellungen von Outlook365 Business.
    Ich kann hier zwar ein Symbol zur Nachverfolgung je Nachricht auswählen (Fähnchen oder grünen Haken), aber dieses Symbol wird mir nur beim Überfahren mit dem Mauszeiger angezeigt. Ich hätte gerne dass diese Symbole immer zu sehen sind. Ich weiß dass das so geht, weil wir es in der Firma auch so haben. Aber ich habe leider keine Ahnung wie ich das einstellen kann.
    Könnt Ihr mir hier bitte eine Hilfestellung geben? Ich komme weder im Forum noch bei Google weiter.
    Besten Dank vorab!
    Gruß
    Stefan
     
    Dachlatte, 5. Juni 2020
    #1
Thema:

Symbol der Nachverfolgung wird nur beim Überfahren der Nachricht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Symbol der Nachverfolgung wird nur beim Überfahren der Nachricht angezeigt - Similar Threads - Symbol Nachverfolgung Überfahren

  2. Symbole einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Symbole einfügen: wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte in einem Textfeld ¼ ½ ⅛ als Symbole darstellen, wie ist das möglich ? danke im Voraus, Horst
  3. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  4. Dokumente zum Icon in Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  5. MS 365 family: Teams Symbol fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS 365 family: Teams Symbol fehlt: Ich habe mir Teams (365 family) runtergeladen, es fehlt aber das Teams Symbol, so dass keine Dateien hochgeladen werden können. Geht das mit 365 family nicht? Vielen Dank für die Hilfe
  6. Symbole in PowerPoint bauen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Symbole in PowerPoint bauen: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob und wenn ja, wie es möglich ist, Symbole in PowerPoint selbständig zu kreieren? Oder sind die vorgegebenen >Symbole die einzige Möglichkeit? Würde ganz...
  7. Kein Kamera Symbol in der Android App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Kamera Symbol in der Android App: Hallo Community, aus irgendeinem Grund erscheint in der Teams App für Android, wenn ich den Punkt Kalender aufmache kein Kamera Symbol am oberen Displayrand? Die Berechtigungen der App habe ich...
  8. Kameras (Symbol) in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kameras (Symbol) in Microsoft Teams: Hallo an alle, ich habe von der Schule für meinen Sohn einen Teams Zugang bekommen. Leider funktioniert die Kamera nicht. Datenschutzeinstellungen im Laptop usw. wurden vorgenommen. Oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden