Office: (Office Version unbekannt) Anzeigedauern von folien einstellen und nutzen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Anzeigedauern von folien einstellen und nutzen funktioniert nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde, ich möchte mich erst einmal als neuer Nutzer vorstellen. Habe mich hier angemeldet, weil ich ein dringendes ppt-Probem habe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von wolfcp, 7. Juni 2020.

  1. wolfcp Neuer User

    Anzeigedauern von folien einstellen und nutzen funktioniert nicht


    Hallo in die Runde,
    ich möchte mich erst einmal als neuer Nutzer vorstellen. Habe mich hier angemeldet, weil ich ein dringendes ppt-Probem habe und dazu im Netz überhaupt keine Hilfe finde. Scheinbar habe nur ich dieses Problem. Jetzt versuche ich einmal ob hier Jemandem dies schon mal begegnet ist. Leider hat die Stichwortsuche im Forum auch hier keinen Treffer ergeben. Übrigens nutze ich Office 2019, was ich im Präfix aber leider nicht angeben konnte.
    Ich bereite gerade eine online-Vorlesung vor, also besprochene und animierte Folien. Am Ende sollen diese dann in ein Video überfürt und dieses hochgeladen werden. Wie an verschiedenen Stellen beschrieben habe ich ordentlich die Foliendauern getestet, ich kann sie mir einzeln oder in der Folienansicht alle auf einmal anschauen, sie stimmen! Wenn ich nun aber in irgendeiner Form meine Präsenttion laufen lasse, werden die Foliendauern völlig ignoriert. Die einzelnen Folien stehen sehr viel länger als gewünscht und es gelingt mir nicht herauszufinden, woran es liegt. Habe schon alles ausprobiert und keinen Fehler entdecken können. Hat hier jemand noch eine Idee?
    Herzliche Grüße,
    Wolf
     
    wolfcp, 7. Juni 2020
    #1
Thema:

Anzeigedauern von folien einstellen und nutzen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigedauern von folien einstellen und nutzen funktioniert nicht - Similar Threads - Anzeigedauern folien einstellen

  2. PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt: PowerPoint2016 Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden , für meine Zwecke reicht es völlig aus. Jetzt habe ich aber ein Problem und hoffe, es gibt eine Lösung. Im Urlaub macht meine Frau Fotos...
  3. Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen: Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates getätigt werden, automatisch auf die Kopien...
  4. Objekte auf Folie begrenzen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Objekte auf Folie begrenzen: Moin, ich arbeite jetzt seit längeren mit Objekten in Powerpoint. Bisher habe ich diese häufig einfach über die Kante der eigentlichen Folie überstehen lassen, gibt es vielleicht eine schnelle und...
  5. komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    komiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael
  6. Testen der Anzeigedauern für eine Bildschirmpräsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Testen der Anzeigedauern für eine Bildschirmpräsentation: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/9af483f7-70d8-4e84-927e-ed109407a3d8/a710fd61-9d9f-4379-9544-c56a0487_1280x720_2992.mp4 Probieren Sie es...
  7. Testen Ihrer Präsentation und Festlegen der Anzeigedauer

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Testen Ihrer Präsentation und Festlegen der Anzeigedauer: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/43b1be1b-bffa-4aac-bada-ce2e498510ba/755294c6-f25e-483a-888c-dccd9a98_3400.mp4 Probieren Sie es aus! PowerPoint enthält...
  8. Testen der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Testen der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation: Testen der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden