Office: (Office 2016) Mails in Explorer-Verzeichnisstruktur automatisch speichern

Helfe beim Thema Mails in Explorer-Verzeichnisstruktur automatisch speichern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich habe im outlook viele Verzeichnisse in denen entsprechend Mails abgelegt sind. Die selbe Verzeichnisstruktur gibt es bei mir im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von giabbatino, 15. Juni 2020.

  1. giabbatino Neuer User

    Mails in Explorer-Verzeichnisstruktur automatisch speichern


    Hallo Zusammen,

    Ich habe im outlook viele Verzeichnisse in denen entsprechend Mails abgelegt sind. Die selbe Verzeichnisstruktur gibt es bei mir im Explorer auf der Festplatte. Gibt es eine automatisierte Lösung, die alle Mails entsprechend Ihres Verzeichnises in das selbe Verzeichnis auf meine Festplatte kopiert?
    VBA kann ich leider gar nicht, daher komm ich da selber auf keine Lösung.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    ALex
     
    giabbatino, 15. Juni 2020
    #1
Thema:

Mails in Explorer-Verzeichnisstruktur automatisch speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Mails in Explorer-Verzeichnisstruktur automatisch speichern - Similar Threads - Mails Explorer Verzeichnisstruktur

  2. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  3. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  4. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  5. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  6. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  7. Outlook 2010/2013: chronologische Sortierung der E-Mails im Explorer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010/2013: chronologische Sortierung der E-Mails im Explorer: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte endlich meine E-Mails von Outlook in Ordner im Explorer ziehen. Das geht ja an sich sehr komfortabel per drag & drop, nur leider bliebt das Datum dabei...
  8. E-Mails als Dateien im Explorer ins Outlook importieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails als Dateien im Explorer ins Outlook importieren: Hallo an alle, Hab schon die Suche bemüht, aber leider nix gefunden. Ich hab auf meinem Rechner einige E-Mails als Datei in meinem Backupordner (also direkt im Explorer) liegen und würde diese...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden