Office: (Office 2016) Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

Helfe beim Thema Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von kicki83, 18. Juni 2020.

  1. kicki83 Neuer User

    Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben


    Hallo zusammen,

    ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden.
    Leider finde ich nur Auswahlmöglichkeiten für Mails, die ein bestimmtes Wort enthalten.

    Habt ihr da eine Lösung für mich?

    Gruß
    Thorsten
     
    kicki83, 18. Juni 2020
    #1
Thema:

Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

Die Seite wird geladen...
  1. Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben - Similar Threads - Regel erstellen Mails

  2. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  3. Outlook stürzt ab, wenn Sie auf die Schaltfläche "Regel erstellen" klicken

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook stürzt ab, wenn Sie auf die Schaltfläche "Regel erstellen" klicken: Outlook stürzt ab, wenn Sie auf die Schaltfläche "Regel erstellen" klicken Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  4. Erstellen einer Regel in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen einer Regel in Outlook für Mac: Erstellen einer Regel in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac...
  5. Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden: Moin zusammen, ich benutze Outlook 2019. Mein Problem ist das ich eine Regel aktiviert habe, die nach dem Senden meine Nachrichten Nachverfolgen soll. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass...
  6. Wie kann ich blockieren?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich blockieren?: Von dieser Adresse (Bahamas) kommt unzählige E-Mail mit unterschiedlichen Namen und Absenderadresse. Wie kann ich alle zusammen blockieren? Gleich in dem Text ein Wort: Bahamas und Ende die...
  7. Outlook/Exchange Regelhilfe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook/Exchange Regelhilfe: Hallo Zusammen, ich hab jetzt Tage mit recherchen verbracht, aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgende Situation: Ich habe eine...
  8. Vorhandene Mails in Ordnern automatisch eine Regel erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Vorhandene Mails in Ordnern automatisch eine Regel erstellen: Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine ganzen Mails per Hand in versch. Ordner sortiert. Nun möchte ich für jede neu einkommende Mail eine Regel erstellen, dass diese automatisch,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden