Office: (Office 2010) Ecxell Rechte vergeben

Helfe beim Thema Ecxell Rechte vergeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Frage, die ich in der Online-Recherche nicht lösen konnte. Es geht um eine Arbeitsvereinfachung. Ich habe eine Datei mit 12... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hauenstein der III, 23. Juni 2020.

  1. Ecxell Rechte vergeben


    Hallo,

    ich habe eine Frage, die ich in der Online-Recherche nicht lösen konnte. Es geht um eine Arbeitsvereinfachung. Ich habe eine Datei mit 12 Arbeitsblätter. Alle 50 Mitarbeiter sollen diese Datei (ohne Kennwort) einsehen können, aber nur drei sollen Teile verändern können.
    Alle drei sollen nur in einem, ihnen zu geordneten Arbeitsblatt einzelne Zellen bearbeiten können. Alle anderen Blätter sollen immer geschützt bleiben.
    Grundsätzlich habe ich es schon hin bekommen mit Blattschutz etc., aber es ist etwas mühselig immer alle Blattschütze zu öffnen, wenn ich etwas ändern muß.

    Gibt es da eine Lösung, dass ich als Admin nur einmal ein Kennwort eingeben muß um alle Recht zu haben?
     
    Hauenstein der III, 23. Juni 2020
    #1
Thema:

Ecxell Rechte vergeben

Die Seite wird geladen...
  1. Ecxell Rechte vergeben - Similar Threads - Ecxell Rechte vergeben

  2. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  3. Alle Spalten rechts von der aktuellen Zelle addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Spalten rechts von der aktuellen Zelle addieren: Hallo, ich möchte alle Zahlen rechts von einer Zelle addieren, wobei die Anzahl der Spalten mit Zahlen dynamisch ist. Ich benötige also sowas wie SUMME(RECHTS) in Word: Addieren einer Spalte...
  4. Aus Wurzel von Rechts nach links zweistellige Zahl Selektieren < 70

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Wurzel von Rechts nach links zweistellige Zahl Selektieren < 70: Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bitte Helfen, ich möchte wie es der Titel schon sagt,VON RECHTS nach LINKS immer die Stelle suchen welche kleiner als 70 ist allerdings sollte die Formel die...
  5. Rechts suchen/finden "\" gibt Dateierweiterung aus

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rechts suchen/finden "\" gibt Dateierweiterung aus: Moin Moin, ich habe versucht mit =RIGHT(A1,SEARCH("\",A1)) pdf-Namen aus Pfaden auf dem LW auszulesen. Es kommt nur die Dateierweiterung "pdf" raus. Ich habe einen Beitrag gefunden, dass...
  6. wenn Wert in Spalte enthalten, soll der Wert weiter rechts in einer Zelle subtrahiert werden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    wenn Wert in Spalte enthalten, soll der Wert weiter rechts in einer Zelle subtrahiert werden.: Hallo Excel Community Ich brauche eure Unterstützung! :) In der Zelle D135 will ich die Summe aus D8:D134 ermitteln. Weiter soll dieser Wert mit dem Wert in Spalte D8:D134 subtrahiert werden,...
  7. Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen: Hab grad was wo ich wieder zu doof für bin. Ich will ein Diagramm mit einem Balken machen und der soll aber nicht die Werte von 0 an aufwärts anzeigen. Sondern um den Wert 0,8 herum z.b. Also bei...
  8. rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat

    in Microsoft Excel Hilfe
    rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat: Hallo Leute, ich will eigentlich nur die rechte Zelle kopieren wenn in einer Zelle "LOD" drinnen steht. Bekomme aber irgendwie die Fehlermeldung unzulässiger Verweiß auf C. Vorher hatte ich die...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden