Office: (Office Version unbekannt) Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336

Helfe beim Thema Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336 Wir haben gestern das neue Outlook Update bekommen und haben bei mehreren Rechnern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von eom247, 24. Juni 2020.

  1. eom247 Neuer User

    Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336


    Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336

    Wir haben gestern das neue Outlook Update bekommen und haben bei mehreren Rechnern ein Problem bei der neuen Suchfunktion, die jetzt oben in den Schnellzugriff gewandert ist.

    Beschreibung
    wenn ich in die Suche klicke, fängt der Cursor an zu blinken und rechts steht ein Dropdown Menü auf „aktuelles Postfach“
    dieses Dropdown Menü lässt sich bei einem Rechner gar nicht bedienen, bei 2 anderen Rechnern nur etwas zäh und funktioniert nur manchmal.

    das Thema scheint neu und ich finde keine Lösung im Web.
    Wer weiß Hilfe?
     

    Anhänge:

    eom247, 24. Juni 2020
    #1
Thema:

Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336

Die Seite wird geladen...
  1. Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336 - Similar Threads - Bug Suche Office

  2. Neuer Update Bug

    in Microsoft Access Hilfe
    Neuer Update Bug: Hallo Miteinander, anbei ein neuer Update Bug der bei Decimal und DAO zu Problemenm führt. Es sind neben A365 auch 2016 und 2019 betroffen. (Andere VErsionen habe ich nciht) Am besten Updates...
  3. Bug nach Office-Update

    in Microsoft Access Hilfe
    Bug nach Office-Update: Nach der Installation des aktuellen Office Updates (16.0.12325.20280) kommt es sowohl in Access 2016, als auch in der 2019er Version zu MASSIVEN Problemen. Hat man verknüpfte SQL-Server-Tabellen...
  4. MS Teams Bug

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Bug: Hallo liebe Community, seit gestern Abend treibt mich MS-Teams in den Wahnsinn. Ich habe im Wiki eines Teams einen Abschnitt bearbeitet. Im Zuge dessen wollte ich eine Zeile aus einer Tabelle...
  5. Teams (kostenlos) / E-Mail-Adresse abrufen fehlt plötzlich / Bug?!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams (kostenlos) / E-Mail-Adresse abrufen fehlt plötzlich / Bug?!: Hallo zusammen, wir haben in unserer kostenlosen Teams-Version ca. 7 Teams angelegt. Wenn wir dort auf die drei Punkte (Weitere Optionen) klicken, haben wir u.a. auch den Punkt „E-Mail-Adresse...
  6. Bug: Zellen immer wieder temporär gesperrt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bug: Zellen immer wieder temporär gesperrt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da mich dieser Fehler langsam wahnsinnig macht. Egal welches Dokument ich nehme, es kommt immer wieder sporadisch vor (meist nach Zelle oder...
  7. Zeilenabstand ungleich groß und Schriftart ändert sich mittem im Wort automatisch

    in Microsoft Word Hilfe
    Zeilenabstand ungleich groß und Schriftart ändert sich mittem im Wort automatisch: Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem. Seit Tagen funktioniert mein Word 365 für Mac nichtmehr richtig. Ich befürchte, dass es sich um einen Bug handelt. Obwohl der Zeilenabstand für...
  8. Abbildungen verrutschen - Bug oder mache ich etwas falsch?

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungen verrutschen - Bug oder mache ich etwas falsch?: Hallo zusammen, beim Schreiben meiner Masterarbeit habe ich Problem. Die Abbildungen verschieben sich willkürlich, sind aber trotzdem irgendwie doch noch an der richtigen Stelle verankert. Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden