Office: (Office 2007) Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

Helfe beim Thema Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Daniel-, 7. Juli 2020.

  1. Daniel- Neuer User

    Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto


    Hallo,

    ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt.

    Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten

    Eine Persönliche Ordner PST und
    eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST

    Ist das richtig? In Outlook 2003 war das doch nicht so...

    Ich dachte IMAP nutzt OST Dateien?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Grüße Daniel
     
    Daniel-, 7. Juli 2020
    #1
Thema:

Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto - Similar Threads - Outlook 2007 PST

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  5. OUTLOOK 2007 - Probleme mit .pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OUTLOOK 2007 - Probleme mit .pst-Dateien: Hallo Fachleute, zu meinem Problem habe ich hier schon ein paar Infos gefunden, die aber die Kernursache nicht treffen und mir auch nicht wirklich weiter helfen. Ich habe seit Längerem neben...
  6. Outlook 2007: Import-Problem mit wiederhergestellten pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007: Import-Problem mit wiederhergestellten pst-Dateien: Hallo zusammen, habe durch die falsche Anwendung eines Syncronisierungsprogramms (PureSync) meine beiden pst-Dateien (outlook.pst und archive.pst) versehentlich gelöscht. Konnte dann mit dem...
  7. pst Datei von Outlook 2003 nach Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    pst Datei von Outlook 2003 nach Outlook 2007: Tach zusammen! ich hatte auf meinem alten PC Outlook 2003 mit allen Kontakten, Aufgaben, Kalender usw. auf meinem neuen Rechner hab ich nun Outlook 2007 früher hatte ich öfter mal eine...
  8. Outlook 2007 pst datei mit Outlook 2002 öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 pst datei mit Outlook 2002 öffnen: Hallo, ich habe eine Betasoftware von Microsoft ausprobiert. Office 2007 Beta. Es hat sich dabei um eine 6 monatige Version gehandelt. Nur leider wurde ich auf ein vorzeitiges Ende von heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden