Office: (Office 2016) Word-Formeln Einstellungen

Helfe beim Thema Word-Formeln Einstellungen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Gibt es bei den Word-Formeln in Office 2019 irgendwo Einstellungen? Konkret möchte ich verhindern, dass die Buchstaben in Brüchen kleiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von otto2000, 11. Juli 2020.

  1. otto2000 Neuer User

    Word-Formeln Einstellungen


    Hallo,

    Gibt es bei den Word-Formeln in Office 2019 irgendwo Einstellungen?

    Konkret möchte ich verhindern, dass die Buchstaben in Brüchen kleiner geschrieben werden als normale Buchstaben.

    Vielen Dank!
    Otto
     
    otto2000, 11. Juli 2020
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das soll so sein, damit die Zeilenabstände nicht zuviel Durchschuss bekommen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 11. Juli 2020
    #2
Thema:

Word-Formeln Einstellungen

Die Seite wird geladen...
  1. Word-Formeln Einstellungen - Similar Threads - Word Formeln Einstellungen

  2. Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word: Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016...
  3. Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word: Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016...
  4. Schreiben und Bearbeiten von Formeln in Word auf einem mobilen Gerät

    in Microsoft Word Tutorials
    Schreiben und Bearbeiten von Formeln in Word auf einem mobilen Gerät: Schreiben und Bearbeiten von Formeln in Word auf einem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Word...
  5. Word datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab

    in Microsoft Word Hilfe
    Word datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab: Hallo liebe Leute, mein Problem: Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Arbeit mit vielen, wirklich vielen, Formeln, welche ich über den Formeleditor von Word einfüge. Leider streicht...
  6. In Word Tabellen rechnen

    in Microsoft Word Tutorials
    In Word Tabellen rechnen: Zwar ist das Rechnen in Tabellen eine Domäne Excels und mittels Einbaus einer Excel-Instanz im Dokument auch leicht aus Word heraus zu bedienen, doch für simple Rechenvorgänge hält Word auch...
  7. In Word rechnen

    in Microsoft Word Tutorials
    In Word rechnen: Das Gerät, an dem Sie schreiben, ist ein Rechner, deshalb kann Word selbstverständlich auch rechnen. Da es aber in erster Linie Textprogramm ist, müssen Sie ihm klar machen, dass ein eingegebener...
  8. Word 2010: Tabelle mit Formeln zur Berechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuer

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010: Tabelle mit Formeln zur Berechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuer: Hallo alle zusammen, ich komme mit der Berechnung des Nettogesamtbetrages durch eine Formel nicht klar. Die Tabelle sieht so aus: Position Stück Bruttoeinzelbetrag Gesamtbruttobetrag...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden