Office: (Office 2016 Mac) Test bearbeiten

Helfe beim Thema Test bearbeiten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Da ich nicht weiß, wonach ich genau suchen soll, meine Frage direkt ans werte Forum: Ich möchte in Word einen Test erstellen (Frage - Antwort), den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von caroraba, 13. Juli 2020.

  1. caroraba Neuer User

    Test bearbeiten


    Da ich nicht weiß, wonach ich genau suchen soll, meine Frage direkt ans werte Forum:
    Ich möchte in Word einen Test erstellen (Frage - Antwort), den die Schüler in Word bearbeiten sollen.
    Dabei möchte ich die Fragen unveränderbar machen, die Schüler sollen aber unter den Fragen ihre Antworten eingeben und mir zuschicken.
    Geht das?
     
    caroraba, 13. Juli 2020
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Caroraba,

    gehn tut das schon. Da ich selber keinen Mac habe und deine Version nicht kenne, hier einfach ein Link, den ich mir ergoogelt habe.

    https://www.office-hilfe.com/suppor...-werden-koennen.47339/#DevTabTopic=macOS_2011

    Allerdings, wenn deine Schüler nicht vollkommen jung oder vollkommen auf den Kopf gefallen sind, werden sie sich in kürzester Zeit rausgefunden haben, wie sie den Dokumentschutz aufheben können, falls sie sich einen Vorteil davon versprechen.
     
    Gerhard H, 13. Juli 2020
    #2
  3. caroraba Neuer User
    Vielen Dank, Gerhard!
    Ich schau mir das noch an! - Genau! Das passt!!!
    Ich bin inzwischen auch mit den Entwicklertools weitergekommen, allerdings lassen die sich irgendwie auf dem Mac nicht installieren, sondern da muss der gute PC meines Mannes her... Umständlich, aber warum nicht.
     
    caroraba, 14. Juli 2020
    #3
Thema:

Test bearbeiten

Die Seite wird geladen...
  1. Test bearbeiten - Similar Threads - Test

  2. Testen ob Vetrag zu einem Zeitpunkt noch besteht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Testen ob Vetrag zu einem Zeitpunkt noch besteht: Hallo Zusammen, suche schon seit ein par tagen nach einer Lösung für folgendes Problem: Habe eine größere Menge an Projekten die verschiedenste Laufzeiten haben (Vertragsbeginn Zeitpunkte und...
  3. Testen der Anzeigedauern für eine Bildschirmpräsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Testen der Anzeigedauern für eine Bildschirmpräsentation: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/9af483f7-70d8-4e84-927e-ed109407a3d8/a710fd61-9d9f-4379-9544-c56a0487_1280x720_2992.mp4 Probieren Sie es...
  4. Testen Ihrer Präsentation und Festlegen der Anzeigedauer

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Testen Ihrer Präsentation und Festlegen der Anzeigedauer: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/43b1be1b-bffa-4aac-bada-ce2e498510ba/755294c6-f25e-483a-888c-dccd9a98_3400.mp4 Probieren Sie es aus! PowerPoint enthält...
  5. Testen der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Testen der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation: Testen der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint...
  6. Testen Ihrer Bildschirmpräsentation mit Referenten Coach

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Testen Ihrer Bildschirmpräsentation mit Referenten Coach: Testen Ihrer Bildschirmpräsentation mit Referenten Coach PowerPoint für das Web Mehr... Weniger Der Referenten Coach...
  7. Video: Parameterabfragen in Access-Apps, Teil 1: Erstellen und Testen der Abfrage

    in Microsoft Access Tutorials
    Video: Parameterabfragen in Access-Apps, Teil 1: Erstellen und Testen der Abfrage: Video: Parameterabfragen in Access-Apps, Teil 1: Erstellen und Testen der Abfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr......
  8. FCM Messages / FCM Messagess [sic] --- Test Notifications!!! / Test Notificationsss!!!!

    in Microsoft Teams Hilfe
    FCM Messages / FCM Messagess [sic] --- Test Notifications!!! / Test Notificationsss!!!!: As you can see in the screenshot I got four test notifications (after clicking on a fifth one just a minute before). [ATTACH] Any ideas, what's up? May be related to this issue with Google...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden