Office: (Office Version unbekannt) Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie

Helfe beim Thema Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Dokumentenvorlage geschickt bekommen, mit der ich arbeiten soll. In dieser befinden sich mehrere Tabellen, in deren oberster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von heb123, 14. Juli 2020.

  1. heb123 Neuer User

    Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie


    Hallo,

    ich habe eine Dokumentenvorlage geschickt bekommen, mit der ich arbeiten soll. In dieser befinden sich mehrere Tabellen, in deren oberster Zeile sich in der linken Spalte zwei horizontale Linien über und unter der Überschrift befinden, die man nicht auswählen kann. Wenn ich eine weitere Zeile darunter einfügen will, erscheinen diese Linien auch in dieser, obwohl ich sie nur in der obersten Zeile mit der "Überschrift" benötige. Es handelt sich bei den Linien nicht um Rahmenlinien und ich kann sie auch nicht anklicken. Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass die Linien nur in der obersten Zeile erscheinen, danach aber nicht mehr? Ich habe sämtliche Foren und Themen durchsucht und bin langsam etwas verzweifelt, weil ich nichts dazu finde.

    Ich bin über jeden Hinweis sehr dankbar!
     
    heb123, 14. Juli 2020
    #1
Thema:

Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie

Die Seite wird geladen...
  1. Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie - Similar Threads - Linie Tabelle entfernen

  2. Löschen von horizontaler Linie

    in Microsoft Word Hilfe
    Löschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt...
  3. Schwarze Linie oben in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Linie oben in Word Dokument: Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile...
  4. komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    komiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael
  5. Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen: Hallo zusammen, ich möchte ein Balkendiagramm aus einem Wert erstellen. In diesem Diagramm soll dann anhand von einem anderen Wert eine Linie/Kreuz etc. über den Balken gezogen werden, s....
  6. Linien in Bericht dynamisch in Höhe und Position???

    in Microsoft Access Hilfe
    Linien in Bericht dynamisch in Höhe und Position???: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einem Bericht habe ich im Berichtsfuß drei Unterberichte nebeneinander, welche unterschiedliche Höhen haben können. (Darunter kommen dann weitere...
  7. Linie in Fußzeile entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Linie in Fußzeile entfernen: Hallo, ich versuche seit Stunden eine Line am Ende eines Worddokumentes zu löschen, bisher erfolglos. Die Linie am Ende des Dokuments geht über die komplette Seite. Beim Aufruf der Fußnote ist...
  8. graue Linien in Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    graue Linien in Tabelle: Hallo, ich habe ein Problem mit word 2003. Ich habe eine Tabelle erstellt und zwischendurch mit dem Radiergummi eine Linien gelöscht. Leider verschwand diese nicht, sondern blieb als graue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden