Office: (Office Version unbekannt) Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden

Helfe beim Thema Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin neu bei der Office-Hilfe und hier meine erste Frage :-) Um meine Emails besser verwalten zu können, habe ich begonnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Theseus, 24. Juli 2020.

  1. Theseus Neuer User

    Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden


    Hallo zusammen,

    ich bin neu bei der Office-Hilfe und hier meine erste Frage :-)

    Um meine Emails besser verwalten zu können, habe ich begonnen eigene Farbkategorien anzulegen, die ich im Sinne von Schlagwörtern verwende.

    Bei der Filterung von Emails nach einer bestimmten Kategorie bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen:
    Unter der Funktion "E-Mails filtern" --> "Kategorisiert" findet man eine Liste der Farbkategorien, von der man eine Kategorie auswählen kann, woraufhin der Filter aktiviert wird.
    Jedoch ist diese Auswahlliste statisch und zeigt nur maximal 15 Kategorien an. Ich verwende jedoch wesentlich mehr Kategorien.
    Somit kann ich oft die gewünschte Kategorie nicht auswählen.

    Gibt es hier eine Abhilfe?

    Es wäre schön, wenn man das Problem über eine Konfiguration von Outlook ohne Zuhilfenahme von Makros lösen könnte.


    Ich verwende Outlook 365 App for Business; Version 2006 Build 13001


    öœber Lösungsansätze würde ich mich freuen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    Theseus, 24. Juli 2020
    #1
Thema:

Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden

Die Seite wird geladen...
  1. Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden - Similar Threads - Filtern Emails bestimmten

  2. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  3. Funktionen Filter, Spaltenwahl und Übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktionen Filter, Spaltenwahl und Übernehmen: Guten Abend Liebe Forenmitglieder, es ist für Euch wahrscheinlich ein leichtes, aber ich komm gerade nicht dahinter. Und auch verschiedene Videos führten in meinen Augen nicht weit genug. Wie...
  4. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  5. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  6. Listen durchsuchen, filtern und per Email senden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listen durchsuchen, filtern und per Email senden: Hallo zusammen, ich komme momentan leider mit einem Macro nicht so recht weiter. Ich möchte eine Datei erstellen in die ich verschiedene Daten einfügen kann und diese dann an den jeweiligen...
  7. Spams definitiv blockieren anhand von MailheaderAngaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Spams definitiv blockieren anhand von MailheaderAngaben: Hallo Community! Es kommen jeden Tag inhaltlich sehr ähnliche Spams bei mir, die jedoch immer eine neue Emailadresse haben. Könnte mir jemand schrittweise erklären, was ich im Outlook 2013...
  8. Outlook 2007 - Email Filter erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Email Filter erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2007. Ich rufe mehrere POP3 Postfaecher ab. Diese lasse ich dann per Filter in einen Ordner kopieren. Da klappt auch wunderbar. Nun befinden...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden