Office: (Office Version unbekannt) Kommentar hinzufügen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kommentar hinzufügen funktioniert nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Hilfe-Forum, ich habe folgendes Problem mit meiner PowerPoint-Präsentation: Ich möchte Kommentare zu meinen Folien hinzufügen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von f.rose, 27. August 2020.

  1. f.rose Neuer User

    Kommentar hinzufügen funktioniert nicht


    Hallo liebes Hilfe-Forum,

    ich habe folgendes Problem mit meiner PowerPoint-Präsentation: Ich möchte Kommentare zu meinen Folien hinzufügen. Wenn ich auf das hierfür vorgesehene Feld klicke, erscheint bei mir die Fehlermeldung: "Leider hat etwas nicht funktioniert, und PowerPoint ist jetzt möglicherweise nicht mehr stabil. Bitte schließen Sie Ihre Präsentationen, und starten Sie PowerPoint dann erneut."

    Trotz mehrfachen Neustarts erscheint die Meldung weiter. Was nun?
     
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Exl121150, 28. August 2020
    #2
Thema:

Kommentar hinzufügen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Kommentar hinzufügen funktioniert nicht - Similar Threads - Kommentar hinzufügen funktioniert

  2. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  3. Video: Hinzufügen und Überprüfen von Kommentaren

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Hinzufügen und Überprüfen von Kommentaren: Video: Hinzufügen und Überprüfen von Kommentaren Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  4. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem ...: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem Excel-Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web...
  5. Hinzufügen, Beantworten oder Löschen von Kommentaren

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen, Beantworten oder Löschen von Kommentaren: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/dfbe48d5-2016-430c-b8ed-941d77f91576/4ea4fccb-84b1-47b9-a36c-19f4ec40_3400.mp4 Probieren Sie es aus! In PowerPoint können...
  6. Hinzufügen, Ändern, Ausblenden oder Löschen von Kommentaren in einer ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen, Ändern, Ausblenden oder Löschen von Kommentaren in einer ...: Hinzufügen, Ändern, Ausblenden oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen, Lesen und Löschen von Kommentaren in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen, Lesen und Löschen von Kommentaren in Word: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen, Lesen und Löschen von Kommentaren in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden