Office: (Office 2016) Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern

Helfe beim Thema Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Chuck73, 3. September 2020.

  1. Chuck73 Neuer User

    Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern


    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern kann. Ich würde den Ordnerbereich oben (da ich darunter viele PST Dateien eingebunden habe) gerne so anpassen, dass ganz oben immer meine Mailbox (d.h. Inbox, Sent Items und Draft sichtbar bleiben, auch wenn ich bei den PST Dateien darunter rauf und runter scrolle.

    Gibt es dazu eine Einstellung, die ich bisher noch nicht gefunden habe?

    Mich stört das sehr, da ich aktuell über die Inbox Emails erhalte, dort dann bearbeite/antworte und dann die Emails aus der Inbox in meiner PST Ordnerstruktur ablege. Anschließend möchte ich meine Antwort aus den Sent Items auch gleich in dem Ordner ablegen. Jetzt muss ich dort immer mit der scrollbar rauf und runter fahren. Das hält mich sehr auf und nervt.

    Für nützlich Hinweise, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Chuck73
     
Thema:

Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern - Similar Threads - Outlook 365 Ordnerbereich

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. E-Mails versenden geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails versenden geht nicht: Hallo Zusammen :) ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Alfahosting mehrere E-Mails. Diese habe ich bei Outlook OWA (online) in meinem Konto hinterlegt mittels POP. Wenn ich jetzt z.B. bei...
  4. VBA Grafik in E-Mail einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  5. Outlook 365 Kontakte zu iCloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte...
  6. Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden: Hi, ich habe ein Problem. Ich scanne Visitenkarten ein und importiere diese dann nach Outlook, damit klappt auch alles, Kontakt taucht in Outlook auf. Nur kann ich dann den Kontakt nicht finden,...
  7. Office 365 family / Outlook Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 family / Outlook Fragen: Hallo habe alles neu gemacht am computer jetzt habe ich Win 10 64 bit also Outlook - das was bei Start PRogramme ist öffnet nicht Auf der MS Tastatur ist ein Knopf E-Mail der immer ging es öffnet...
  8. Adressbuch im Outlook auf iPhone funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressbuch im Outlook auf iPhone funktioniert nicht: Servus, wir haben bei uns folgendes Problem: Meine Frau und ich nutzen beide auf unseren iPhones Outlook mit einem 365er Abo für mehrere Geräte. Ausserdem ist Outlook auf unserem PC installiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden