Office: (Office 2016) Zustand der Animationen in Präsentation speichern

Helfe beim Thema Zustand der Animationen in Präsentation speichern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ist es möglich, den Endzustand einer Klick-Animation zu speichern? Man öffnet die Präsentation, klickt auf einen Button, es... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von tognit, 4. September 2020.

  1. tognit Neuer User

    Zustand der Animationen in Präsentation speichern


    Hallo zusammen,

    ist es möglich, den Endzustand einer Klick-Animation zu speichern?

    Man öffnet die Präsentation, klickt auf einen Button, es animiert was und dieser Zustand kann man dann speichern.
    Wenn die Präsentation das nächste mal geöffnet wird, sieht man den letzten Zustand der Animationen.

    Ich habe einen Schaltplan der Punkte zeigt, die offen oder geschlossen sind. Jetzt müsste man diesen Zustand der Punkte wie zwischenspeichern.

    Gruss
    Steven
     
Thema:

Zustand der Animationen in Präsentation speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Zustand der Animationen in Präsentation speichern - Similar Threads - Zustand Animationen Präsentation

  2. CheckBox-Zustand aus Matrix übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    CheckBox-Zustand aus Matrix übernehmen: Hallo zusammen, habe mal wieder ein Thema an dem ich feststecke: Habe in Excel eine "Existenz"-Matrix über 10 Spalten (Produktportfolio) und 81 Zeilen (Werke). Einige Zellen darin sind mit einem...
  3. Zellwert je nach Zustand Optionbutton

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellwert je nach Zustand Optionbutton: Hallo zusammen, ich möchte für die Bewertung eines Projektes je nach ausgewählter Antwort Punkte vergeben und diese am Schluss zu einem Total zusammenzählen. Pro Thema stehen drei OptionButtons...
  4. Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden

    in Microsoft Access Tutorials
    Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden: Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr......
  5. Sortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen: Hallo, ich habe eine Tabelle mit 2000 Zeilen und 15 Spalten "nach Farbe sortiert", da ich alle Markierungen auf einen Blick haben wollte. Danach habe ich gespeichert und geschlossen. Jetzt bekomme...
  6. Problem mit Checkboxen in Textfeldern im geschützten Zustand

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Checkboxen in Textfeldern im geschützten Zustand: Hallo, ich habe ein Formular erstellt, welches mehrere Textfelder enthält, in denen sich Checkboxen befinden. Diese lassen sich auch wunderbar bedienen, aber nur solange, bis ich das Dokument...
  7. Bei Aufgaben: Zuständigkeit falscher Name

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei Aufgaben: Zuständigkeit falscher Name: Hallo, hab ein Exchange-Postfach eingerichtet...zusätzlich zu meinem Persönlichen Ordner... wenn ich jetzt Aufgaben zuweisen möchte steht bei "zuständig" der Begriff "exchange" ....dies kann...
  8. Alten zustand vom windows ordner wiederherstellen

    in Sonstiges
    Alten zustand vom windows ordner wiederherstellen: hallo leute, es gibt doch einen befehl, den man in die adresse des ordners schreibt um den zustand von z.B. vor 10 tagen zu kriegen damit man gelöschte dateien wieder holen kann. habs aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden