Office: (Office 2016) hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text

Helfe beim Thema hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich in meinem Text eine hochgestellte Zahl einfüge, ist diese leider in einer anderen Schriftart (Calibri) anstatt in z. B. Arial. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von heidi1710, 8. September 2020.

  1. heidi1710 Neuer User

    hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text


    Hallo,

    wenn ich in meinem Text eine hochgestellte Zahl einfüge, ist diese leider in einer anderen Schriftart (Calibri) anstatt in z. B. Arial. Wie kann ich das ändern.

    Gruß Heidi
     
    heidi1710, 8. September 2020
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Heidi,

    ich kenne verschiedene Methoden, eine Zahl hochzustellen. Bei keiner passiert ein Schriftartwechsel. Am besten wäre es, wenn du ein Musterdokument hochlädst, damit man sich das ansehen kann.
    Gib bei dieser Gelegenheit bekannt, wie du die Zahl hochstellst, und mit welcher Word-Version du arbeitest.
     
    Gerhard H, 8. September 2020
    #2
Thema:

hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text

Die Seite wird geladen...
  1. hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text - Similar Threads - hochgestellte Zahl Schriftart

  2. 1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben: Hallo zusammen, ich habe eine Liste, wo ich 1050 Artikelnummern mit der Endung -ENTWICKLUNG beschreiben muss in Excel. Nun möchte ich nicht alle 1050 einzeln mit Copy & paste füllen und hatte...
  3. Formatieren von Text oder Zahlen als hochgestellt oder tiefgestellt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Formatieren von Text oder Zahlen als hochgestellt oder tiefgestellt: Formatieren von Text oder Zahlen als hochgestellt oder tiefgestellt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  4. Formeleditor Variable mit tief- oder hochgestellter Ziffer möglich?

    in Microsoft Word Hilfe
    Formeleditor Variable mit tief- oder hochgestellter Ziffer möglich?: Hi community, Kann mir jemand sagen wie ich im Formeleditor von Word 2007 zu einer eingegebenen Variable einen tiefgestellten Index anfügen kann? Im Normaltextmodus geht das über den Button...
  5. Formatieren von Text als hochgestellt oder tiefgestellt in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Formatieren von Text als hochgestellt oder tiefgestellt in Word: Formatieren von Text als hochgestellt oder tiefgestellt in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  6. Formatieren von Text als "Hochgestellt" oder "Tiefgestellt"

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Formatieren von Text als "Hochgestellt" oder "Tiefgestellt": Formatieren von Text als "Hochgestellt" oder "Tiefgestellt" PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  7. Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.: Hallo ! Ich habe folgendes Problem bei dem es bestimmt wieder eine einfache Lösung gibt. Habe auf Blatt1 Text mit hochgestellten Zahlen. Wenn ich auf Blatt2 via INDEX Formel den Wert...
  8. Legende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Legende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der Formatierung der Legende in Diagrammen. Auf der X-Achse habe ich meine Zeitangabe (Wochentage), auf den beiden Y-Achsen die Konzentration von NO2,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden