Office: (Office 2016) Synchronisationsprobleme mit yahoo

Helfe beim Thema Synchronisationsprobleme mit yahoo in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich brauche mal euren Expertenrat. Ich habe heute alle eine Mailadressen auf Outlook umgestellt. Die einzige die mir jetzt noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von esparragus, 8. September 2020.

  1. esparragus Neuer User

    Synchronisationsprobleme mit yahoo


    Hallo zusammen,

    ich brauche mal euren Expertenrat.
    Ich habe heute alle eine Mailadressen auf Outlook umgestellt. Die einzige die mir jetzt noch Probleme macht ist meine yahoo-Adresse.
    Das Konto habe ich mit IMAP gemacht und einem App-Passwort (da zweistufige Anmeldung).
    Soweit so gut. Die Mail ist da und mit dem Konto lassen sich wie gewünscht Mails empfangen und versenden.

    Jedoch fehlen mir etliche Ordner und Unterordner, welche erstellt waren, samt Inhalt.
    Es gibt ursprünglich 3 Hauptordner, wovon nur noch 2 da sind. Dabei ist in einem Hauptordner nur noch 1 Unterordner vorhanden, obwohl dort 4 waren.
    Auch die Mails in den Haupt-sowie Unterordnern sind unvollständig.

    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Vielen Dank und Grüße
    esparragus
     
    esparragus, 8. September 2020
    #1
Thema:

Synchronisationsprobleme mit yahoo

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisationsprobleme mit yahoo - Similar Threads - Synchronisationsprobleme yahoo

  2. Yahoo-Mailkonto in Outlook anbinden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Yahoo-Mailkonto in Outlook anbinden: Hallo, ich möchte mein yahoo-Mailkonto in Outlook einbinden (neues Konto hinzufügen). Ich habe mitbekommen, dass man zuerst auf yahoo-online ein App-Passwort generieren muss. Das habe ich machen...
  3. Yahoo! kann nicht hinzugefügt werden e-Mail-Konto in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Yahoo! kann nicht hinzugefügt werden e-Mail-Konto in Outlook: Yahoo! kann nicht hinzugefügt werden e-Mail-Konto in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  4. Probleme Pop3-Zugriff Yahoo

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme Pop3-Zugriff Yahoo: Hallo Fachleute, habe 2 mail-Konten bei Yahoo. Zugriff über die Web-Seite klappt einwandfrei. Beim Zugriff über Outlook immer Fehlermeldungen. Habe beide Konten schon in Outlook gelöscht und...
  5. Synchronisationsprobleme im gmailKonto unter Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisationsprobleme im gmailKonto unter Outlook 2013: Mein Laptop Win10 MSN Outlook 2013 Fehler 800CC0E-0-0-430 Synchronisierung oder Fehler 800CC0E-0-0-560 HI, Ich habe schon unter dem gleichen Thema am 26.11.2016 gepostet. Am 28.11....
  6. Yahoo Mail auf Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Yahoo Mail auf Outlook 2013: Liebes Forum, ich bräuchte bitte Hilfe… Ich habe eine Yahoo Mail-Adresse, welche ich über Outlook 2013 bedienen möchte. Ich habe nun die erforderlichen Schritte vorgenommen. Ich kann e-Mails...
  7. [outlook 2003] email konto von yahoo einfügen klappt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [outlook 2003] email konto von yahoo einfügen klappt nicht: ich habe es mit meiner aol adresse geschafft, allerdings scheitere ich an yahoo... ich möchte die beiden konten in outlook zusammenführen und habe dementsprechend 2konten eingepflegt. nach einer...
  8. Yahoo-Daten in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Yahoo-Daten in Excel: Hallo, ich benutze yahoo, um finanzdaten mit internet-verbindung zu aktualisieren. Zum Beispiel: http://de.finance.yahoo.com/q?s=ZURN.VX Die Angaben erscheinen in einem Format mit Komma, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden