Office: (Office Version unbekannt) App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren

Helfe beim Thema App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche es mal in diesem Forum mit meiner Frage. Es geht um die App Microsoft Word. Wie kann ich da noch eine zusätzliche Schriftart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von obst13e, 22. September 2020.

  1. obst13e Neuer User

    App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren


    Hallo,

    ich versuche es mal in diesem Forum mit meiner Frage.
    Es geht um die App Microsoft Word.
    Wie kann ich da noch eine zusätzliche Schriftart installieren.

    Bei einer anderen App (WPS Office) wird meine verwendete Schriftart (DibbyHandDB) richtig angezeigt.

    Danke für euer Bemühungen

    Gruß René
     
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo René,

    Schrift(art)en sind ein Feature des Betriebssystems, also zB. von Windows10.
    Sie können dort (im Fall von Windows10) über Windows-Symbol > Windows-Einstellungen > Personalisierung > Schriftarten installiert werden.
    Dort ist ersichtlich, wie bei der Installation vorzugehen ist.

    Die Schriftartendateien befinden sich normalerweise im FONT-Verzeichnis des Betriebssystems (zB. C:\Windows\Fonts ).
    Dorthin wäre auch eine nachträgliche Datei zu kopieren und dann mittels Doppelklick auf den Dateinamen im Windows-Explorer die Installation zu starten. Dort erscheint ein Schriftvorschaufenster mit den Buttons "Drucken" bzw. "Installieren", falls die Schrift noch nicht installiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
    Exl121150, 25. September 2020
    #2
  3. obst13e Neuer User
    Danke für die Antwort.

    Ich such das für die Android App Microsoft Word.
     
Thema:

App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren

Die Seite wird geladen...
  1. App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren - Similar Threads - App Microsoft Word

  2. App microsoft teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    App microsoft teams: Hallo, ich habe Samsung sm-t561 Android 4.4.4 und kann leider die microsoft teams app nicht runter laden. Können Sie mir bitte helfen.? Danke, Slobodan e703e818-02b7-4c3a-8501-cf3afa468e7a
  3. Microsoft Teams App kann nach Installation nicht gestartet werden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams App kann nach Installation nicht gestartet werden: Die Anmeldung bricht an unterschiedlichen Stellen mit unbekannten Fehler ab. Einmal wurde ein Microsoft Prüfcode per SMS gesendet und eingegeben, bei den folgenden Anmeldeversuchen wurde nur das...
  4. Die Microsoft Teams App fragt nach meiner Handynummer, obwohl ich Sie schon eingegeben habe.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Die Microsoft Teams App fragt nach meiner Handynummer, obwohl ich Sie schon eingegeben habe.: Guten Tag, ich habe mich bei Microsoft Teams registriert. Wenn ich mich einlogge, dann fragt mich die App nach meiner Handynummer. Wenn ich diese eingebe, sagt mir die App, dass diese Handynummer...
  5. Hilfe, meine Microsoft Store App ist verschwunden!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hilfe, meine Microsoft Store App ist verschwunden!: Guten Tag Zusammen Mein Lenovo Thinkpad X1 7th mit Win 10 hat die Microsoft Store App vergessen! Wie kann ich diese App neu installieren? Im Netz fand ich diesbezüglich breiten Leidensdruck....
  6. Microsoft Teams Profilbilder werden in Desktop App nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Profilbilder werden in Desktop App nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass in Teams die Profilbilder der Kollegen im Chat nicht angezeigt werden, nur das graue Standardbild ist sichtbar. Dieses Problem tritt nur in...
  7. Einladung zu Teams ohne Microsoft-Konto und ohne APP-Installation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einladung zu Teams ohne Microsoft-Konto und ohne APP-Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich halte Seminare in Arztpraxen und bin auf der Suche nach einer geeigneten Software, um die Seminare online durchzuführen. Wichtig ist, dass sich die Teilnehmer...
  8. Microsoft Teams App Windows10

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams App Windows10: In meiner Teams-App kann ich bei Videos keinen Hintergrund ändern. Die Option erscheint nicht. Ich habe aber die neueste Version. Woran könnte das liegen? eda75538-a036-448e-8cbd-b8fea459a8d6
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden