Office: Mit jedem Betriebssystem kompatibel?

Helfe beim Thema Mit jedem Betriebssystem kompatibel? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich will schon seit längeren auf so einen Digitalstempel in meiner Firma umsteigen, da es mir all die anderen Stempel erspart. Nur... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EugenioSchallerr, 25. September 2020.

  1. Mit jedem Betriebssystem kompatibel?


    Hallo zusammen,

    ich will schon seit längeren auf so einen Digitalstempel in meiner Firma umsteigen, da es mir all die anderen Stempel erspart. Nur weiß ich leider nicht ob sie auch mit allen Betriebssystemen kompatibel sind. Weiß das zufällig jemand von euch bzw. hat vielleicht sogar schon mal so einen Stempel verwendet und kann seine Erfahrungen damit mit mir teilen?
     
    EugenioSchallerr, 25. September 2020
    #1
Thema:

Mit jedem Betriebssystem kompatibel?

Die Seite wird geladen...
  1. Mit jedem Betriebssystem kompatibel? - Similar Threads - Betriebssystem kompatibel

  2. Betriebssystems konfigurieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Betriebssystems konfigurieren: Bekomme neuerdings beim Versuch ein vorhandenes Word- oder Excel-Dokument zu öffnen die Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Da ich...
  3. Seitenlayout mit "Fenster fixiern" nicht kompatibel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenlayout mit "Fenster fixiern" nicht kompatibel: Na das ist mal wieder ein Microsoft-Feature *mad.gif* Wenn man die Funktion "Fenster fixieren" aktiviert hat, und auf das Seitenlayout wechseln will erscheint die Fehlermeldung : "Die...
  4. Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" ...: Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" beim Versuch, ODBC-Schnittstellen des Access-Datenbankmoduls zu verwenden Access für Microsoft 365...
  5. Dropdown-Liste Excel 2010 mit 2013 nicht kompatibel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown-Liste Excel 2010 mit 2013 nicht kompatibel: Hallo Eine Dropdownliste mit Excel 2010 erstellt funktioniert mit Excel 2013 nur sehr schlecht: Klickt man auf das Feld wo die Liste hinterlegt ist, erscheint kein Pfeil nach unten. Führt man...
  6. Kompatibel 2007 mit 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kompatibel 2007 mit 2003: Da ich keinen neuen Thread mit einem ähnlichen Thema (bei mir liegt das Problem von 2003 auf 2007) auf machen möchte, wärme ich diesen einfach mal auf, hoffentlich liest es trotzdem jemand ^^...
  7. Welches Betriebssystem wird verwendet?

    in Sonstiges
    Welches Betriebssystem wird verwendet?: Hallo Leute, wieder einmal melde ich mich mit einer Umfrage zurück, die mich brennend intressiert! Ich hoffe möglichst viele Abstimmungen zu erhalten und evtl. noch ein paar Kommentare!!...
  8. hyperlink in excel 2000, Betriebssystem Windows 2000

    in Microsoft Excel Hilfe
    hyperlink in excel 2000, Betriebssystem Windows 2000: Hallo! Hoffe hier kann mir jemand helfen. in excel hab ich verschiedene hyperlinks angelegt, die auf verschiedene seiten im internet verweisen. ich muss mich auf der seite erst einloggen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden