Office: (Office 2016) Export aus Drittprogramm: Ausgabebreite in Template definieren

Helfe beim Thema Export aus Drittprogramm: Ausgabebreite in Template definieren in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi an alle, ich habe folgendes Problem: Ich exportiere aus einem Programm (Moldex) die Ergebnisse in eine Powerpoint. Dabei wähle ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von felixzu, 6. Oktober 2020.

  1. felixzu Neuer User

    Export aus Drittprogramm: Ausgabebreite in Template definieren


    Hi an alle,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich exportiere aus einem Programm (Moldex) die Ergebnisse in eine Powerpoint. Dabei wähle ich meine Standardvorlage aus (Bild Vorlage).
    Das Programm exportiert die Daten in mein Template, allerdings erkennt das Programm den Rahmen meiner Vorlage nicht (wie denn auch) und die Daten ragen über den Rahmen heraus (Bild Export).

    Gibt es eine Möglichkeit in meinem Template einen Bereich zu definieren, in welchen der Export reingeschrieben wird?
    Kann ich einen Arbeitsbereich definieren wo Daten hineingeschrieben werden dürfen?

    Im Drittprogramm gibt es leider nicht die Möglichkeit einen Bereich zu definieren.

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Grüße Felix
     
    felixzu, 6. Oktober 2020
    #1
Thema:

Export aus Drittprogramm: Ausgabebreite in Template definieren

Die Seite wird geladen...
  1. Export aus Drittprogramm: Ausgabebreite in Template definieren - Similar Threads - Export Drittprogramm Ausgabebreite

  2. Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine csv-Datei bearbeiten und anschließend wieder als csv-Datei speichern. In der Originaldatei sind einige Spalteninhalte in in...
  3. Export-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich

    in Microsoft Access Hilfe
    Export-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich: Hallo zusammen, arbeite bereits seit vielen Jahren mit Access-Datenbanken. Seit einigen Wochen habe ich einen Fehler der mich in den Wahnsinn treibt. Wir verwenden Access-Datenbanken als...
  4. Export als Textdatei in UTF-8

    in Microsoft Excel Hilfe
    Export als Textdatei in UTF-8: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Exportproblem und wäre für jede Hilfe dankbar. In unserem CAD Programm habe ich das Wörterbuch exportiert als .txt-Datei. Das Textprogramm gibt eine in UTF-8...
  5. Export CSV - Laufzeitfehler 3625

    in Microsoft Access Hilfe
    Export CSV - Laufzeitfehler 3625: Moin Zusammen Ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch... Habe eine Tabelle die ich exportieren will. Habe es einmal gemacht und den Exportschritt unter "exportDatev" gespeichert. Über VBA...
  6. Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr: Ich habe heute ein wenig experimentiert und dabei wohl einen Fehler gemacht, der zur Folge hat, das ich keine Daten mehr mit Export Assistenten exportieren kann. Am Anfang läuft alles normal In...
  7. Fehler beim Export in eine PDF

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehler beim Export in eine PDF: m
  8. Bildqualität beim Exportieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Bildqualität beim Exportieren: Hallo zusammen, in Word 2019 habe ich ein 85-seitiges Büchlein angelegt mit zahlreichen Fotos (.jpg), einige sind freigestellt (.png). Nun möchte ich das Ganze als PDF als PDF exportieren unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden