Office: (Office Version unbekannt) Outlook - Probleme mit dem Standardkalender

Helfe beim Thema Outlook - Probleme mit dem Standardkalender in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde! Ich verzweifle an meinem Outlook-Kalender. Bisher hat alles funktioniert, seit ein paar Wochen läuft es nicht mehr. Kurz zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von franny, 15. Oktober 2020.

  1. franny Neuer User

    Outlook - Probleme mit dem Standardkalender


    Hallo in die Runde!

    Ich verzweifle an meinem Outlook-Kalender.
    Bisher hat alles funktioniert, seit ein paar Wochen läuft es nicht mehr. Kurz zum Problem:

    Es sind mehrere POP und IMAP -Mailadressen hinterlegt.
    Bisher hatte ich einen Hauptkalender in den alle Termine und Besprechungen gegangen sind.
    Neuderdings habe ich 4 Kalender und für jedes Mailkonto einen Kalender.

    Ich habe schon im Internet geschaut, immer heißt es Standardkalender festlegen. Habe ich gemacht, funktioniert nicht.
    Alle Besprechungen gehen in verschiedene Kalender, obwohl ich einen allgemeinem (Hauptkalender) nutzen möchte.
    Aber die Termine von Mail X landen nicht im Hauptkalender, sondern in einem "Unterkalender". Hat zur Folge, dass ich Termine übersehe oder verpasse, weil Sie mir nicht im Hauptkalender angezeigt werden.

    Ja, mit Copy und Paste alles übertragen kann man, ist aber eine unnötige Merharbeit, die sonst ja auch nicht notwendig war.

    Vielen Dank schon einmal vorab, für mögliche Mühe und Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Franny
     
Thema:

Outlook - Probleme mit dem Standardkalender

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook - Probleme mit dem Standardkalender - Similar Threads - Outlook Probleme Standardkalender

  2. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  3. Outlook 2010 - 2 Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo 2 Probleme siehe Bild oben steht Posteingang wo die Mails nicht landen unten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht will und das was offen ist meine Haupt Mail...
  4. Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei: Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  5. Behandeln von Problemen bei Outlook Mobile

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Behandeln von Problemen bei Outlook Mobile: Behandeln von Problemen bei Outlook Mobile Office.com Outlook für iOS Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  6. Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook: Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin...
  7. Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
  8. Outlook 2010 Probleme beim Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Probleme beim Kalender: Hallo leider wenn ich auf Kalender drücke rehts und ich will sehen was gestern für wichtige dinge waren oder so dann öffnet sich ein fenster ich muß auswählen welchen Kalender ich wechsle,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden