Office: (Office 2016) Aufgabe von E-Mail erledigen ohne Löschen E-Mail

Helfe beim Thema Aufgabe von E-Mail erledigen ohne Löschen E-Mail in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich schiebe manchmal E-Mails in die Aufgabenliste, so dass eine Aufgabe erstellt wird. Wenn ich die Aufgabe als "Erledigt" markiere, wird die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von arnyeinstein, 20. Oktober 2020.

  1. Aufgabe von E-Mail erledigen ohne Löschen E-Mail


    Hallo

    Ich schiebe manchmal E-Mails in die Aufgabenliste, so dass eine Aufgabe erstellt wird. Wenn ich die Aufgabe als "Erledigt" markiere, wird die E-Mail gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, die Aufgabe als erledigt zu markieren und die E-Mail zu behalten?
    Und: wenn ich die E-Mail lösche, verschwindet die Aufgabe. Wie kann ich die E-Mail löschen ohne die Aufgabe zu löschen?
    Merci!
    Renger
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
    arnyeinstein, 20. Oktober 2020
    #1
Thema:

Aufgabe von E-Mail erledigen ohne Löschen E-Mail

Die Seite wird geladen...
  1. Aufgabe von E-Mail erledigen ohne Löschen E-Mail - Similar Threads - Aufgabe Mail erledigen

  2. Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?: Hallo, ich arbeite sehr viel mit der Aufgabenfunktion und erstelle mir, bereits beim schreiben der Mail, eine entsprechende Aufgabe die dann auch angezeigt wird. Sobald ich allerdings die...
  3. Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook: Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  4. Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook: Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  5. Wechseln zwischen e-Mail, Kalender, Kontakten und Aufgaben

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wechseln zwischen e-Mail, Kalender, Kontakten und Aufgaben: Wechseln zwischen e-Mail, Kalender, Kontakten und Aufgaben Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Outlook Mails in Teams Aufgaben integrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook Mails in Teams Aufgaben integrieren: Hallo zusammen, ich suche ein Möglichkeit, wie ich eine E-Mail (inkl. Anhang) in eine Teams Aufgabe integrieren kann. Bisher habe ich herausgefunden, dass, wenn ich die Mail auf den Desktop...
  7. delegierte Aufgabe / Mail bei JEDER Änderung der Aufgabe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    delegierte Aufgabe / Mail bei JEDER Änderung der Aufgabe: Hallo, ein Kollege hat von einem anderen Kollegen, der nicht mehr in der Firma ist, seine Aufgaben zugewiesen bekommen. Jedes Mal, wenn er eine Aufgabe ändert (nicht nur als erledigt...
  8. Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen: Hallo Forum, ich bin noch nicht allzu lange registriert, konnte aber bereits viele Hilfen und interessante Ansätze aus den Beiträgen entnehmen, welche mir sehr geholfen haben. In der Hoffnung...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden