Office: Ränge (ohne Lücken wegen Dopplern)

Helfe beim Thema Ränge (ohne Lücken wegen Dopplern) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Generell: Ränge [mit xl365/xlWeb], ohne bei gleichen Einträgen entsprechend Lücken zu lassen: O1:O8: 1 9 1 5 3 3 8 3 P1:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 17. November 2020.

  1. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

    Ränge (ohne Lücken wegen Dopplern)


    Generell: Ränge [mit xl365/xlWeb], ohne bei gleichen Einträgen entsprechend Lücken zu lassen:

    O1:O8: 1 9 1 5 3 3 8 3

    P1: =VERGLEICH(O1:O8;SORTIEREN(EINDEUTIG(O1:O8));) ergibt
    P1:P8: 1 5 1 3 2 2 4 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
Thema:

Ränge (ohne Lücken wegen Dopplern)

Die Seite wird geladen...
  1. Ränge (ohne Lücken wegen Dopplern) - Similar Threads - Ränge Lücken Dopplern

  2. Macro Fehler Subscript out of Range

    in Microsoft Excel Hilfe
    Macro Fehler Subscript out of Range: Hallo Zusammen, ich muesste aus ca. 500 pdf's mit teilweise 90 oder evtl. sogar mehr Seiten, ein paar Daten auslesen. Ich habe ein Makro, dass ich vor Jahren benutzt habe, mit dem ich erst die...
  3. Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".: Hallo Leute,*:)* nachdem ich in die "addIn 1.2.4" ein Sheet RKL eine Dropdownliste und ein Togglebutton hinzugefügt habe bekomme ich beim aufruf der UF die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004 "Die...
  4. 2x Worksheet_Change(ByVal Target As Range)

    in Microsoft Excel Hilfe
    2x Worksheet_Change(ByVal Target As Range): Hallo zusammen, ich bin VBA-Anfänger und habe die ersten Codes erstellt. Nun möchte ich 2 von Ihnen, welche einzeln funktionieren, zusammenfügen, so dass beide entsprechend durchgeführt werden....
  5. Turnierdatenbank Punkteausweisung anhand Rang

    in Microsoft Excel Hilfe
    Turnierdatenbank Punkteausweisung anhand Rang: Hallo Habe eine Turnierdatenbank, wo ich aus einem separatem Sheet die entsprechenden Rangpunkte automatisch herauslesen kann und - wenn ich den Rang z.B. 2 eingebe - die Punkte dann auf dem...
  6. Rang.gleich aber mit untersten Rang bei gleichen Werten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rang.gleich aber mit untersten Rang bei gleichen Werten: RANG.GLEICH (Funktion) Beschreibung Gibt den Rang zurück, den eine Zahl innerhalb einer Liste von Zahlen einnimmt. Die Größe ist relativ zu anderen Werten in der Liste. Wenn mehrere Werte dieselbe...
  7. "=Wenn" in VBA in eine hochzählende .range einbauen

    in Microsoft Excel Hilfe
    "=Wenn" in VBA in eine hochzählende .range einbauen: Hallo Liebe Community, Ich bin aktuell dabei die Formeln für mehrere Spalten (z.B. P2:P8731) eines Photovoltaikprojekts in VBA zu programmieren. Nun gibt es Formeln, welche erst nach einer...
  8. Hilfe! Loop ohne Ende ...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe! Loop ohne Ende ...: Sub FindeProd_Zeilen() Dim c As Range Dim firstAddress As String With Worksheets("Terminverschiebungen").Columns(Spalte_Produktion) Set c =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden