Office: (Office Version unbekannt) Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit

Helfe beim Thema Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Huhu, ich habe in einer Excel Tabelle mehrere Reiter (z.Bsp. 01.12.2020-31.12.2020). Nun möchte ich, dass z. Bsp. das Sheet vom 01.12.2020 nr bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AO1985, 25. November 2020.

  1. AO1985 hat Ahnung

    Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit


    Huhu,

    ich habe in einer Excel Tabelle mehrere Reiter (z.Bsp. 01.12.2020-31.12.2020). Nun möchte ich, dass z. Bsp. das Sheet vom 01.12.2020 nr bis zum 02.12.2020 6 Uhr morgens bearbeitbar ist. Wie ich es auf ein bestimmtes Datum begrenze weiß ich, über die Datenüberprüfung. Aber kann ich in die Formel =$A$1>=HEUTE()-1 noch irgendwie die Uhrzeit einfügen? Dafür reicht mein Wissen dann doch nicht aus :)

    Danke und liebe Grüße
     
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
Thema:

Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit - Similar Threads - Tabellenblätter Eingaben sperren

  2. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  3. Tabellenblatt in neue Mappe kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt in neue Mappe kopieren: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Das Vorhaben: Nach Befüllen einer Excel-Tabelle soll ein Blatt daraus in eine eigenständige Mappe kopiert werden und alle Verknüpfungen...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne in einem Tabellenblatt, bestimmte Daten aus einem anderen Tabellenblatt automatisch anzeigen lassen. Tabellenblatt 1 = Grundlage...
  6. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  7. Eingabe über Userform und mehrere Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabe über Userform und mehrere Tabellenblätter: Hallo , ich hoffe das ich bei dieser Tabelle Hilfe von Euch bekomme. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Blättern und eine Eingabemaske. Die Seiten werden von der Startseite ausgewählt ( Command...
  8. Tabellenblätter uberlagern sich bei Eingabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter uberlagern sich bei Eingabe: Hallo Gemeinde Ich benutze Excel 2013 und Windows 7 (beides 64bit), ich habe eine sehr umfangreiche Tabelle (69 Blätter). Wenn ich in einem Blatt eine Eingabe in einer Zelle mache (Text o....
Schlagworte:

Users found this page by searching for:

  1. excel zellen sperren nach bestimmter zeit

    ,
  2. excel tabellenblätter sperren nach bestimmter zeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden