Office: Altes Problem; Keine Lösung: CPU bei 99%!! HILFE!

Helfe beim Thema Altes Problem; Keine Lösung: CPU bei 99%!! HILFE! in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Problem tauchte bei meinem Rechner vor einigen Tagen auf: - Bootvorgang dauert bis zu 2 Minuten - Programme starten... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Davince, 30. Januar 2007.

  1. Davince Neuer User

    Altes Problem; Keine Lösung: CPU bei 99%!! HILFE!


    Hallo zusammen,

    folgendes Problem tauchte bei meinem Rechner vor einigen Tagen auf:

    - Bootvorgang dauert bis zu 2 Minuten
    - Programme starten erst nach vielen Augenblicken
    - ständiges "Aufhängen" von Programmen wenn ein weiteres gestartet wird
    - usw....

    Also alles EXTREM langsam und nervenaufreibend!
    Ich habe alle gängigen Dinge getan und drüberlaufen lassen:

    - Virenscan (sogar mit Norton)
    - Spybot
    - Tune Up 2007
    - Virtuellen Arbeitsspeicher erhöht (auf 1534MB)
    - msconfig (auch DIENSTE)

    Alles nicht geholfen! Die CPU schnellt noch immer RatzFatz auf 99%!
    Was habe ich vergessen?!?!?
    Kann jemand helfen??!!??

    Hier meine System:
    Prozessor: Intel Pentium 4 / 3.00Ghz
    Cach: 512
    Mainboard: Micro-Star; LTD MS-7012
    BS: XP Home

    Falls ich eine Angabe vergessen habe - bitte kurze Info!
    Also, danke für jeden Tipp!!

    Gruß
    David
     
    Davince, 30. Januar 2007
    #1
  2. AK
    ak Erfahrener User
    Salut

    was noch fehlt, ist die Behauptung "Ich habe gaaar nichts geändert". :-)
    Daher die Frage: Wurden irgendwelche Wechselmedien "eben mal kurz" drangehängt und der Rechner wieder gestartet, ohne sie zuvor zu unmounten (pardon, beim Redmond BS heißt es abmelden) :?:


    Adieu
     
  3. DerSchlawiner Erfahrener User
    Wundert mich eigentlich, dass Spybot und Virenscanner nix gefunden haben, denn mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% wird es entweder Spyware oder ein Virus sein.

    Evtl. könntest du mal über STRG+ALT+ENTF --> Prozesse den speicherhungrigen Prozess ausfindig machen.

    Du startest einfach den Computer, drückst die Tasten, gehst auf PROZESSE, und dann beendest du ein Prozess nach dem anderen (mit normalen Programmen anfangen). Merk dir immer, welchne Prozess du gekillt hast. Evtl. findest du auf diese Weise raus, welcher Prozess dein system so auslastet.


    gruß
    Alex
     
    DerSchlawiner, 12. April 2007
    #3
Thema:

Altes Problem; Keine Lösung: CPU bei 99%!! HILFE!

Die Seite wird geladen...
  1. Altes Problem; Keine Lösung: CPU bei 99%!! HILFE! - Similar Threads - Altes Problem Lösung

  2. BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)

    in Microsoft Excel Tutorials
    BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e...
  3. Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer....
  4. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  5. Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf: Hallo Outlook-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Es poppen immer wieder mal alte Kalendererinnerungen auf, die ich vor langer Zeit mal als Serientyp erfasst hatte (z.B. Geburtstage, ect.)....
  6. Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen": Guten Abend liebe Excel-Gurus Mein Kopf raucht bereits seit längerer Zeit und ich bin einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen, um einen Zimmerbrand zu verhindern. Auf meinem Arbeitsblatt möchte ich...
  7. Suche nach älteren Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche nach älteren Mails: Liebe Experten, ich ärgere mich schon längere Zeit über die Suchfunktion von Outlook 2016. Bei der Suche steht mir immer nur ein Zeitraum von ca. 12 Monaten zur Verfügung. Ältere Mails werden bei...
  8. Problem bei der Übermittlung von alten Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem bei der Übermittlung von alten Emails: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook. Ich habe 4 Konten eingerichtet - alles funktioniert super auf meinem PC. Nun habe ich mir ein Notebook gekauft, weil ich viel unterwegs bin. Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden