Office: Outlook will immer Kennwort bestätigt haben

Helfe beim Thema Outlook will immer Kennwort bestätigt haben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit ich zwei neue E-Mail-Konten eingerichtet habe (nachdem ich mich von T-Online verabschiedet habe), will das Outlook ständig das Kennwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sabine64, 5. Oktober 2005.

  1. sabine64 Neuer User

    Outlook will immer Kennwort bestätigt haben


    Hallo,

    seit ich zwei neue E-Mail-Konten eingerichtet habe (nachdem ich mich von T-Online verabschiedet habe), will das Outlook ständig das Kennwort bestätigt haben, obwohl ich überall Haken gesetzt habe, dass es das Kennwort speichern soll :roll:
    Ich lasse die E-Mails alle zwei Minuten automatisch abrufen, so dass ich jetzt alle zwei Minuten die Nachfrage nach dem Kennwort habe! Also, wie gesagt, er hat das Kennwort irgendwie schon, aber ich muss es noch durch Anklicken von OK bestätigen.
    Er fragt übrigens nach dem "Netzwerk Kennwort" ?!?

    Habe schon bei verschiedenen Websites geschaut, aber da verschwindet das Kennwort immer ganz - mein Outlook will es aber ständig nur bestätigt haben.
    Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre supi

    Danke schon mal
    Sabine
     
    sabine64, 5. Oktober 2005
    #1
  2. DJ Perfect Neuer User
    Hallo !

    Ich kenne dieses Problem. Aber bei mir ist es nicht immer.

    Bei mir kommt diese "Phase" nur hin und wieder mal. Aber dann isses echt nervig.

    Auch ich würde mich über einen Tipp freuen.


    Schöne Grüße, DJ Perfect.
     
    DJ Perfect, 7. Oktober 2005
    #2
  3. sabine64 Neuer User
    Hallo,
    Bin gerade dabei, das Problem zu lösen. Bei mir liegt es daran, dass ich zwei verschiedene E-Mail-Konten angelegt habe, die allerdings beim gleichen Provider (dort ein Konto) zusammenlaufen. Ich habe das deshalb gemacht, um zwei unterschiedliche Absenderadressen zu haben. Outlook versucht nun, auf beide Konten gleichzeitig zuzugreifen, um die Mails abzurufen. Diese blockieren sich aber dann gegenseitig und wenn das eine Konto downloaded, versucht das andere, sich ebenfalls einzuwählen. Da das nicht geht, fragt er nach dem Kennwort nach.
    Beim Outlook muss man daher bei "Extra" unter "Übermittlungseinstellungen" die Übermittlungsgruppe definieren. Dort, wo wahrscheinlich "alle Konten" steht, auf "Ändern" gehen und bei einem der Konto das Häkchen beim "Nachricht downloaden" entfernen. Dann geht es - nur lädt er dann halt da nicht mehr. Ich werde später versuchen - hatte hier noch leider keine Zeit, da ich den Tipp erst heute Abend im Internet gefunden habe - das so zu steuern, dass Outlook mal auf das eine und eine Minute später auf das andere Konto zugreift. Dann müsste es eigentlich gehen.
    Hoffe, bei Dir ist es der gleiche Fehler und ich konnte etwas helfen.
    Grüße
    Sabine
     
    sabine64, 7. Oktober 2005
    #3
  4. mahonie Erfahrener User

    Outlook will immer Kennwort bestätigt haben

    Bei mir ist das Problem auch... welches outlook benutzt ihr? Weil ich bei mir keine Übermittlungseinstellungen unter extras stehen habe.
    Ich benutze outlook 2003
     
  5. Michael
    Michael Administrator
    Mahonie schau mal unter Extras --> Senden/Empangen --> Übermittlungseinstellungen glaube ich.
     
  6. mahonie Erfahrener User
    Ja genau ich habe nach dem post noch mal geguckt und das gefunden. Das web.de Konto habe ich einer neuen Übermittlungsgruppe hinzugefügt, die nur alle 15 Minuten auf neue mails überprüft... ich muss mal gucken ob es daran liegt. In 15 Minuten weiß ich mehr :D

    Ich mede mich dann noch mal, ob es funktioniert.
     
Thema:

Outlook will immer Kennwort bestätigt haben

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook will immer Kennwort bestätigt haben - Similar Threads - Outlook Kennwort bestätigt

  2. outlook frägt ständig nach Kennwort

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook frägt ständig nach Kennwort: Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe schon die Foren durchsucht, doch das richtige leider nicht gefunden. Meine Problematik: Habe einen...
  3. Outlook und andere Apps erinnern sich nicht nach dem Windows Update nicht mehr an das Kennwort

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook und andere Apps erinnern sich nicht nach dem Windows Update nicht mehr an das Kennwort: Outlook und andere Apps erinnern sich nicht nach dem Windows Update nicht mehr an das Kennwort Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  4. Mein Kennwort für die Outlook-Datendatei (.pst) funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Mein Kennwort für die Outlook-Datendatei (.pst) funktioniert nicht: Mein Kennwort für die Outlook-Datendatei (.pst) funktioniert nicht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. Ändern des Kennworts in Outlook Web App

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des Kennworts in Outlook Web App: Ändern des Kennworts in Outlook Web App Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small Business Microsoft Outlook Web App für Office 365 betrieben...
  6. Festlegen eines Kennworts zum Schützen von Outlook-Daten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Festlegen eines Kennworts zum Schützen von Outlook-Daten: Festlegen eines Kennworts zum Schützen von Outlook-Daten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Outlook verliert Kennwort vom Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verliert Kennwort vom Konto: Hallo, habe an 2 Arbeitsplätzen das Problem, das plötzlich keine Mails mehr abgeholt werden können, da im Konto kein Passwort mehr vorhanden ist. Trage ich das kennwort dann von Hand ein,...
  8. Outlook 2016 behält Kennwort nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 behält Kennwort nicht: Hallo alle Helfer, in meinem eMail Programm Outlook 2016 verwalte ich mehrere EMail Konten.. Unter anderem auch ein Konto mit der Endung msn.com. In der letzten Zeit kommt es fast regelmäßig vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden