Office: Seite in 4 gleichgroße Teile einteilen(mit Strichellinie)

Helfe beim Thema Seite in 4 gleichgroße Teile einteilen(mit Strichellinie) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Wie kann ich in Word eine Seite in 4 gleichgroße Teile einteilen? Ich will nämlich 4 mal den selben Text auf eine Seite machen, und das will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von fapaal, 20. März 2007.

  1. fapaal Neuer User

    Seite in 4 gleichgroße Teile einteilen(mit Strichellinie)


    Hi!

    Wie kann ich in Word eine Seite in 4 gleichgroße Teile einteilen?
    Ich will nämlich 4 mal den selben Text auf eine Seite machen, und das will ich wie ein Kreux teilen. Die Strichellinie dient dem Ausschneiden.

    Danke!

    :-D
     
    fapaal, 20. März 2007
    #1
  2. redcat Erfahrener User
    Arbeite mit Tabelle

    Zellen einfügen - Tabelle - 2 Spalten - 2 Zeilen
     
    redcat, 21. März 2007
    #2
  3. fapaal Neuer User
    ja danke, das geht aber nicht ganz bis auf den Seitenrand, außerdem soll es eine strichellinie sein.

    :-|
     
    fapaal, 21. März 2007
    #3
  4. redcat Erfahrener User

    Seite in 4 gleichgroße Teile einteilen(mit Strichellinie)

    Ändere die Ränder der Seite (Datei - Seite einrichten), setze Oberer Rand, unterer Rand, rechts und links auf 0, dann auf OK. Jetzt kommt eine Warnmeldung. Wenn du auf "Korrigieren" drückst, nimmt Word das Mindestmaß für den Rand, bei "Ignorieren" akzeptiert er die 0.

    Die Linien der Tabelle kannst du unter FORMAT - Rahmen und Schattierung auf gestrichelt ändern
     
    redcat, 21. März 2007
    #4
  5. thaumas Neuer User
    Seitenränder einstellen
    Über Menue Format Spalten, zwei Spalten, Spaltenabstand und Spaltenbreite auswählen
    Symbolleiste Zeichnen über Menue aufrufen
    Schaltfläche „Linie“ (neben AutoFormen) anklicken, von Blattrand zu Blattrand eine horizontale und eine vertikale Linie zeichnen und mittels Schaltfläche Strichart gestrichelte Linie auswählen
    Linien können mit der Tastenkombination [Strg]+[Pfeiltaste] exakt posioniert werden.
     
    thaumas, 22. März 2007
    #5
Thema:

Seite in 4 gleichgroße Teile einteilen(mit Strichellinie)

Die Seite wird geladen...
  1. Seite in 4 gleichgroße Teile einteilen(mit Strichellinie) - Similar Threads - gleichgroße einteilen Strichellinie

  2. Reihe von Datum in Bereiche einteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Reihe von Datum in Bereiche einteilen: Hi, ich habe ein Problem beim Erstellen von Datumsbereichen aus einer großen Liste. Sprich ich habe eine lange Liste untereinander stehender Daten und ich möchte daraus die zusammenhängenden...
  3. Excel Diagram in Bereiche einteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Diagram in Bereiche einteilen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte für die Arbeit ein Diagramm erstellen. Dabei handelt es sich um bestimmte Messmittel mit einem bestimmten Messbereich, z.B. von 12-16mm. Von diesen...
  4. Einteilung Urlaubsvertretung mit Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einteilung Urlaubsvertretung mit Excel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem… In unserem Büro gibt es 5 Mitarbeiter, die sich gegenseitig vertreten sollen. Pro Tag gibt es eine Person, die die Vertretung übernimmt (sollte diese...
  5. Schichtplan und Einteilung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtplan und Einteilung: Hallo Leute, ich habe hier eine Sache, die für mich ein Problem ist und für den einen oder anderen eine schöne Übung, was Macros betrifft. Also ich habe 2 Dateien. Mappe1_Schichtplan und...
  6. Liste in gleichgroße Mengen einteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste in gleichgroße Mengen einteilen: Ich habe eine Excel Liste mit 200.000 Datensätzen. Wie kann ich diese PER FORMEL z.B. in 25 gleichgroße Mengen teilen? So sollte hinter jedem Datensatz ein Wert zwischen 1-25 stehen. Vorab wieder...
  7. Uhrzeit in Zeitfenstern automatisch einteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit in Zeitfenstern automatisch einteilen: Hallo, folgendes Problem bei einer Excel Tabelle die wir auf Arbeit zur Auflistung der geleisteten Arbeitstunden verwenden. Ich will in dieser Excel Tabelle (siehe Anhang), einmal die Uhrzeit...
  8. Häufigkeitsverteilung in Intervalle einteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigkeitsverteilung in Intervalle einteilen: Hi komme leider gerade nicht weiter, Tippe mal, es gibt da ne ganz einfach Lösung für, wenn man nur den namen der passenden excel Funktion kennen würde.... Ich habe eine Tabelle die bereits...

Users found this page by searching for:

  1. word seite in 4 gleiche teile teilen

    ,
  2. wie kann ich in word die seite in vier teile unterteilen

    ,
  3. Dina 4 seite in 4 gleiche3 teile

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden