Office: Sprachpaket

Helfe beim Thema Sprachpaket in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe bereits hier im Forum, sowie bei google nach dem Problem gesucht. Es waren zwar einige Tipps dabei, die aber leider nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Berninger Marcel, 27. März 2007.

  1. Sprachpaket


    Hallo,

    ich habe bereits hier im Forum, sowie bei google nach dem Problem gesucht. Es waren zwar einige Tipps dabei, die aber leider nicht wirklich geholfen haben. Zum Problem: Ich habe ein englisches Office 2003 und möchte das komplette Menü in Deutsch, oder wenn möglich, auch anderen Sprachen haben. Es handelt sich dabei um die Professional Version in der, soweit ich weiß, das Multi-Language Paket bereits integriert ist. Nun beim Versuch die Sprache über die Spracheinstellungen einzustellen. Also --> Sprache dort hinzufügen --> Im unteren Feld auswählen. Gab es Probleme... er blieb weiterhin auf deutsch. Habe sogar ein kostenloses Bilinguales Sprachpaket (auf englisch) von Microsoft heruntergeladen. Gebracht hat es leider nichts.

    Kann mir nun jemand helfen?

    Anmerkung: Sollte das Paket nicht in Professional enthalten sein, verschont mich bitte mit dem Rat zum Kauf dieses Produktes is mir zu teuer sry ^^

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Berninger Marcel, 27. März 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
  3. Danke für Deine Antwort.

    Das was du meinst habe ich bereits in meinem Post beschrieben, versucht. Hat leider nicht funktioniert den Thread hatte ich mir zuvor bereits angeschaut.

    Trotzdem danke für Deine Antwort.
     
    Berninger Marcel, 27. März 2007
    #3
Thema:

Sprachpaket

Die Seite wird geladen...
  1. Sprachpaket - Similar Threads - Sprachpaket

  2. Fehlercode 30053-4 oder 30053-39 bei der Installation eines Sprachpakets

    in Microsoft Excel Tutorials
    Fehlercode 30053-4 oder 30053-39 bei der Installation eines Sprachpakets: Fehlercode 30053-4 oder 30053-39 bei der Installation eines Sprachpakets OneNote 2016 OneNote 2013 Office 2016 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016...
  3. Deutsches Sprachpaket für Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Deutsches Sprachpaket für Outlook 2003: Hiho! Ich benutze Outlook 2003. Lieder besitze ich nur die englische Version. Ich hatte mal was von Sprachpaketen gehört, mit denen ich das Programm auch in deutsch benutzen könnte. Es geht mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden