Office: "Offline Mails" landen nicht in den "Send Ite

Helfe beim Thema "Offline Mails" landen nicht in den "Send Ite in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, leider habe ich über die Suchfunktion kein passendes Thema gefunden. Weshalb ich jetzt mal ein neues eröffne. Einer unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von WaFow, 19. Juni 2007.

  1. WaFow Neuer User

    "Offline Mails" landen nicht in den "Send Ite


    Hallo Zusammen,

    leider habe ich über die Suchfunktion kein passendes Thema gefunden. Weshalb ich jetzt mal ein neues eröffne.

    Einer unserer Anwender hat folgendes Problem mit Outlook 2000:

    Bsp: Er sitzt im Zug, schreibt im Offline Modus, an seinem Notebook seine mails. Diese landen dann wie gewollt in der Outbox. Sobald er sich wieder ans Netz hängt werden diese dann auch verschickt und kommen bei den Empfängern an.

    Das eigentliche Problem ist nun, das manchmal (nicht immer) die gesendeten "Offline Mails", nach dem versenden nicht in den Send Items liegen. Leider gibt es keine Anhaltspunkte, welche Mails in den Send Items landen und welche nicht. Ziemlich verworren.

    Hat irgendjemand noch eine Idee?
    Danke schonmal im Voraus.

    Viele Grüße,
    Wafow
     
    WaFow, 19. Juni 2007
    #1
Thema:

"Offline Mails" landen nicht in den "Send Ite

Die Seite wird geladen...
  1. "Offline Mails" landen nicht in den "Send Ite - Similar Threads - Offline Mails landen

  2. Forum offline

    in Microsoft Excel Hilfe
    Forum offline: Hallo, ich hatte gestern das Problem, das ich das Forum nicht aufrufenb konnte. In einem andren Forum wurde mir mitgeteil: "Zitat: Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da der...
  3. Kann ich offline arbeiten?

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kann ich offline arbeiten?: Kann ich offline arbeiten? Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für...
  4. Arbeiten mit Offline-Cubedateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Arbeiten mit Offline-Cubedateien: Arbeiten mit Offline-Cubedateien Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  5. Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...: Hallo allerseits, ich bin MS Teams Administrator an unserer Hochschule und habe nun von einem Lehrbeauftragten an unserer Hochschule folgende Frage zu MS Teams: Er setzt in seinen...
  6. Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Family die neue Teams Version, die auch für Privat/Family gedacht ist. Soweit sind alle Funktionen verfügbar, dennoch sehe ich den Online Status meines Kindes...
  7. Externe Chatpartner erhalten meine Nachricht nicht und bleiben offline

    in Microsoft Teams Hilfe
    Externe Chatpartner erhalten meine Nachricht nicht und bleiben offline: Hallo Zusammen, ich verstehe einfach nicht mehr was ich sonst noch einstellen soll. Ich selbst habe einen Business Premium Zugang und alles funktioniert reibungslos. Wenn ich die Maske einer...
  8. Mails in Exchange-Account (Live-Mail) mit Offline-Daten wiederherstellbar?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in Exchange-Account (Live-Mail) mit Offline-Daten wiederherstellbar?: Hallo, ich habe es hinbekommen aus versehen in Outlook 2016 meine kompletten Mails zu löschen... Eigentlich wollte ich nur einen Suchordner anlegen der ALLE Mails anzeigt, beim Löschen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden