Office: Blauzahn Headset spricht nicht mit NT 5.1

Helfe beim Thema Blauzahn Headset spricht nicht mit NT 5.1 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Salut, mein NT 5.1 hat Blue Soleil, das Handy "spricht" Bluetooth, der Headset (Sony Ericsson HBH PV700) spricht aber nur mit den Handy. Was braucht... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ak, 19. Juni 2007.

  1. AK
    ak Erfahrener User

    Blauzahn Headset spricht nicht mit NT 5.1


    Salut,

    mein NT 5.1 hat Blue Soleil, das Handy "spricht" Bluetooth, der Headset (Sony Ericsson HBH PV700) spricht aber nur mit den Handy. Was braucht man denn unter NT 5.1 noch alles (Einstellungen/Software/Treiber), um mit dem Headset zu hören und zu reden? Sony bietet auf seiner web-Seite überhaupt keine vernünftige Information.

    Adieu
     
Thema:

Blauzahn Headset spricht nicht mit NT 5.1

Die Seite wird geladen...
  1. Blauzahn Headset spricht nicht mit NT 5.1 - Similar Threads - Blauzahn Headset spricht

  2. Piepen im Headset nach Weiterleitungsanfrage und Auflegen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Piepen im Headset nach Weiterleitungsanfrage und Auflegen: Hallo ihr Lieben, folgendes Problem habe ich, vielleicht habt Ihr ja eine Idee. --> Tool MS Teams -> Ich erhalte einen Anruf, der Anrufer bittet mich Ihn zu einem Kollege durchzustellen ->...
  3. Wiedergabe des Wählton/Freizeichen erfolgt auf dem Lautsprecher anstatt auf dem Headset

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wiedergabe des Wählton/Freizeichen erfolgt auf dem Lautsprecher anstatt auf dem Headset: Hallo, wir verwenden bei uns die Telefonie(Telefonsystem) über Teams, was soweit auch sehr gut funktioniert. Nun gibt es aber auf ein paar Notebooks das Problem, dass beim Aufbau des Anrufes der...
  4. Headset (Mikrofon) schaltet sich ab - MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Headset (Mikrofon) schaltet sich ab - MS Teams: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Headset (Jabra Evolve2 65 aber auch schon der Vorgänger) während eines Gespräches in MS Teams einfach die Funktion aufgibt und...
  5. MS-Teams -Videokonferenz: Bluetooth-Headset schaltet sich ab

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams -Videokonferenz: Bluetooth-Headset schaltet sich ab: Hallo zusammen, mit Homeoffice eröffnen sich viele spannende Möglichkeiten. Leider entwickeln sich die VideoKonferenzen mit MS-Teams zu einem Ärgerniss, da mein Bluetooth-Headset sich...
  6. Bei Teams kann ich über das Headset alle hören, doch wenn ich spreche bzw. antworte, hört ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei Teams kann ich über das Headset alle hören, doch wenn ich spreche bzw. antworte, hört ...: Bei Teams kann ich über das Headset alle hören, doch wenn ich spreche bzw. antworte, hört es keiner. Was kann ich tun? 4c9e6022-c631-4e18-b02e-255f73241a73
  7. Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 (64-Bit) und Problem mit Bluetooth Headsets

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 (64-Bit) und Problem mit Bluetooth Headsets: Wir nutzen Microsoft Teams. Seit dem letzten Update, das angeschlossene Bluetooth-Headset egal welche Marke (Sennheiser, Bose, Jabra) wird nur als Kopfhörer erkannt. Man kann das Microphone des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden