Office: Excel-Tabelle in Word funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Excel-Tabelle in Word funktioniert nicht mehr in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab da mal ein Problem, ich habe in einer Word-Datei eine Excel-Tabelle mit ein paar kleinen Formeln. Ich kann auch eine Weile in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rüdiger, 22. Juni 2007.

  1. Excel-Tabelle in Word funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    hab da mal ein Problem,

    ich habe in einer Word-Datei eine Excel-Tabelle mit ein paar kleinen Formeln. Ich kann auch eine Weile in der Tabelle arbeiten. Aber nach einigen rein und raus aus der Tabelle ist Sie irgendwann nicht mehr zu öffnen.
    Wenn ich dann das Objekt mit der rechten Maustaste öffnen will dann zeigt er an, das dieses Objekt beschädigt oder nicht mehr verfügbar ist.

    Woran kann das liegen? und wie kann man das verhindern.

    Schöne Grüße und schönen dank im Vorraus für eure Mühe.

    Bis denn
     
    Rüdiger, 22. Juni 2007
    #1
Thema:

Excel-Tabelle in Word funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Excel-Tabelle in Word funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Excel Tabelle Word

  2. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  3. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  4. Excel und Word verknüpfen und Tabelle....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel und Word verknüpfen und Tabelle....: Hallo zusammen. Ich komme einfach nicht weiter. Es sollte doch möglich sein...: Ich habe in Excel eine immer wieder verschieden Große Tabelle. Angenommen A und B sind immer gleich, nur die...
  5. Dynamische Excel-Tabelle nach Word übertragen mit VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Excel-Tabelle nach Word übertragen mit VBA: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Problemstellung: Ich bekomme quartalsweise eine (dynamische) EXCEL-datei mit folgendem Aufbau: Überschriften: Name Vorname PersNr spalte4...
  6. [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle...
  7. [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich stehe im Augenblick vor folgendem Problem. Habe in einem Excelsheet einen Bereich (5 Spalten, 2 Zeilen) mit Daten, dessen Inhalt ich gerne in ein Word-Dokument in eine...
  8. Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden