Office: Probleme mit Word in Windows XP.

Helfe beim Thema Probleme mit Word in Windows XP. in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab ne Menge Probleme hier mit meinem Windows XP prof., vielleicht könnt ihr mir ein bißchen weiterhelfen. Wenn ich versuche, ein... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von XP-Maus, 23. Juni 2007.

  1. XP-Maus Neuer User

    Probleme mit Word in Windows XP.


    Hallo,

    hab ne Menge Probleme hier mit meinem Windows XP prof., vielleicht könnt ihr mir ein bißchen weiterhelfen.
    Wenn ich versuche, ein Schriftdokument zu öffnen, kommt die Meldung "Microsoft Office Word wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten sie das Setup, um diese Anwendung zu installieren.
    Wie kann ich das neu installieren?
    Ich hab leider keine aktuelle CD, nur die Diskette von Windows 98, wie der Rest hier draufkam, vermutlich durch updates, hab den PC übernommen, wie er ist, aber da funzte noch alles.
    Hab schon geschaut, ob ich mir da was runterladen könnt, aber leider nix gefunden.
    Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder hinkriegen könnt?
    Möcht noch sagen, daß ich mich noch nicht so gut auskenn, damit ihr wißt, mit was ihrs hier zu tun habt :shock: .
    Ich hoff, es kann mir überhaupt noch wer helfen, weiß echt nicht mehr weiter.
     
    XP-Maus, 23. Juni 2007
    #1
  2. XP-Maus Neuer User
    Hallo,

    ich hab zwei Scans gemacht, HijackThis und Everest Home, bring sie aber hier nicht rein.
    Markieren und kopieren geht, aber einfügen nicht. Gibt es noch ne andere Möglichkeit, hier etwas reinzustellen?
    Hab das noch nie gemacht und wär echt dankbar für Tips.
     
    XP-Maus, 23. Juni 2007
    #2
  3. TED
    Ted Erfahrener User
    Bildschirmausschnitt ins Forum stellen

    Hallo XP-Maus
    zu Deinem ursprünglichen Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Ich kann Dir aber sagen, wie Du einen Bidfschirmausschnitt ins Forum stellen kannst. Speicher den gewünschten Bereich als JPG-Datei ab, gehe dann im Internet auf die Seite http://netupload.de/index.php , gib dort Deine Datei ein und lade sie hoch. Dann werden Dir 3 Links zur hochgeladenen Datei angeboten. Kopiere den Dritten und füge ihn ins Forum ein. Dann sieht Dein Ausschnit z.B. so aus.
    Probleme mit Word in Windows XP. [​IMG]
    Gruß Ted
     
Thema:

Probleme mit Word in Windows XP.

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Word in Windows XP. - Similar Threads - Probleme Word

  2. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  3. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  4. Probleme Tabellen drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Tabellen drucken: Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus. Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende...
  5. Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe: Hallo, wir sind in der Firma gerade auf Office 2019 umgestiegen und nun habe ich folgendes Problem: Im Gegensatz zur vorherigen Wordversion wird beim Einfügen einer Tabelle automatisch eine sehr...
  6. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Mac: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  7. Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams: Hallo, ich habe mit Word einen "Lückentext" erstellt (Lücken sind durch Punkte gekennzeichnet) und es in meinem Team also "Aufgabe" an die Mitglieder verteilt. Diese können es innerhalb von Team...
  8. Probleme mit Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden