Office: Schaltflächen gehen unter FP 2k u. FP 03 nicht

Helfe beim Thema Schaltflächen gehen unter FP 2k u. FP 03 nicht in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute Ich habe in meiner Schule eine Website mit FP 2002 erstellt, was auch ohne Probleme funktionierte. Um eine Website zu erstellen habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Z3r0 M., 3. August 2007.

  1. Z3r0 M. Neuer User

    Schaltflächen gehen unter FP 2k u. FP 03 nicht


    Hey Leute

    Ich habe in meiner Schule eine Website mit FP 2002 erstellt, was auch ohne Probleme funktionierte. Um eine Website zu erstellen habe ich erst ein neues WEB angefangen und danach eine neue Seite erstellt. In dieser Seite wählte ich ersteinmal das Design welches ich wollte (aktivierte CSS) und dann die Randbereiche (Navigationsschaltflächen aktiviert). So, nun baute ich in die Randbereiche ein paar Schaltflächen, wobei ich unter Formular die erweiterten Schaltflächen wählte, damit diese dem Design entsprechend angezeigt wurden. Ok funktionierte alles!
    Nun möchte ich zu Hause meine eigene Website kreieren, wozu ich aber nur das FP 2000 und FP 2003 zur verfügung habe.

    Fangen wir mit FP 2000 an:
    Ich machte alles so wie oben beschrieben noch einmal, nur mit dem Problem, dass es leider keine erweiterten Schaltflächen gab, wenn ich die normalen Schaltflächen anklicke, dann kommen nur diese grauen Dinger und nicht die, die dem Design entsprechen sollen.
    Wie kann ich dies denn nun ändern???

    Weiter mit FP 2003:
    Hier machte ich genau das selbe wie oben beschrieben, nur dass ich hier unter den Eigenschaften der Designs kein CSS aktivieren konnte. Daher erscheinen bei den erweiterten Schaltflächen, wie auch bei den normalen Schaltflächen, solche grauen Dinger (Schalter) wieder, diese wieder nicht dem Design entsprechen.

    Wie schaffe ich es nur in wenigstens einem Programm die Schaltflächen so hinzu bekommen, dass diese auch dem Design entsprechend angezeigt werden??

    ich danke euch vielmals über eure Bemühungen ;)
     
    Z3r0 M., 3. August 2007
    #1
  2. Z3r0 M. Neuer User
    okok, ich habe das Problem nun gefunden...was unter FP 2002 die erweiterten Schaltflächen waren, sind unter FP 2k und 03 die Navigationsleisten.
    Jedenfalls funktioniert nun alles ;)
     
    Z3r0 M., 8. August 2007
    #2
Thema:

Schaltflächen gehen unter FP 2k u. FP 03 nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Schaltflächen gehen unter FP 2k u. FP 03 nicht - Similar Threads - Schaltflächen

  2. Zufällige Zahl wiedergeben mit Schaltfläche/ Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zufällige Zahl wiedergeben mit Schaltfläche/ Button: Hallo zusammen Ich habe in einer Tabelle in den Zellen A1 - A2000 unterschiedliche Zahlen stehen. Nun möchte ich in einem anderen Tabellenblatt einen Button generieren. Wenn man auf diesen...
  3. Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt: Hallo Zusammen Ich bin seit mehreren Tagen am suchen: Ich möchte mit vba (bin Neuling) die Zelle markieren/aktiv setzen die hinter der Schaltfläche liegt. Es gibt mehrere gleiche Schaltflächen...
  4. Änderung Schaltflächenfarbe beim Anklicken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Änderung Schaltflächenfarbe beim Anklicken: Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Auf meinem Arbeitsblatt werden Zellen durch Anklicken von Schaltflächen, auf denen Makros hinterlegt sind, mit Nachnamen befüllt. Die Schaltflächen sind...
  5. Makro aus Schaltfläche löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro aus Schaltfläche löschen: Hallo, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe einer selbstgebastelten Schaltfläche (also einfach nur ein Rechteck) ein Makro zugewiesen. Das Makro ist inzwischen gelöscht, aber die...
  6. Schaltflächen ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schaltflächen ausblenden: Guten Morgen zusammen, wie bekomme ich es am Besten hin, dass in einer UserForm eine Schaltfläche (oder sonstiges Objekt) beim Start der UserForm zuerst ausgeblendet ist? Sie soll erst bei Klick...
  7. VBA - Schaltfläche für Mehrere Werte Suchen und Zahlenwert ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Schaltfläche für Mehrere Werte Suchen und Zahlenwert ändern: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem und würde das Gerne via VBA über eine Schaltfläche realisieren. Da ich absoluter Neuling bin in dem Thema steh ich da leider total auf dem...
  8. Schaltfläche versenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schaltfläche versenden: Hallo Ich habe kaum Erfahrungen mit VBA und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes habe ich aus dem Internet zusammengestellt. Es funktioniert auch soweit, aber ich möchte bei This is line...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden