Office: eigener Webserver

Helfe beim Thema eigener Webserver in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute Ich möchte mir einen eigenen Webser basteln um meine Website schließlich hochladen zu können. Leider fand ich nicht gerade sehr viel... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Z3r0 M., 8. August 2007.

  1. Z3r0 M. Neuer User

    eigener Webserver


    Hey Leute

    Ich möchte mir einen eigenen Webser basteln um meine Website schließlich hochladen zu können.
    Leider fand ich nicht gerade sehr viel hilfreiches was die Zusammenarbeit von Webservern und Frontpage betrifft.

    könntet ihr mir denn da bitteb etwas weiter helfen??...sehr vielen Dank.
     
    Z3r0 M., 8. August 2007
    #1
  2. jamma-markus Erfahrener User
    hallo,

    als Windows-User empfehle ich dir XAMPP. Dort hast du Apache, MySQL, PHP und Perl alles auf einmal. Du brauchst es fast nicht mehr zu konfigurieren. Solltest du aber nur html-Dateien benutzen, also ohne PHP o. ä., dann kannst du auch einfach in deinem Browser in die Adresszeile nur die Datei angeben. Also bspw.: "C:\Homepage\neu\index.html"
     
    jamma-markus, 5. September 2007
    #2
Thema:

eigener Webserver

Die Seite wird geladen...
  1. eigener Webserver - Similar Threads - eigener Webserver

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden....
  4. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  5. Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen: Hallo, ich möchte anhand von Ernteerträge zu gewissen Zeitpunkten (Tagen, nach Datum sortiert) welche in einer Zeile stehen, das Datum der 1. Ernte heraussortieren. Dieses soll dann in einer...
  6. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung: Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch...
  7. Änderung des eigenen Adressennamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Änderung des eigenen Adressennamen: Hallo, ich wollte gerne auf Outlook wechseln und habe bereits ein MS-Konto. Meine Abonnements sind aber ausgelaufen. Mein derzeitige Outlook-Adresse eine nicht erklärbare Kombination von Zahlen...
  8. Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen: Hallo, ich bin noch nicht allzu lange dabei, gedenke aber länger zu bleiben. Das Folgende sind Vorschläge im guten Sinne und nicht als "Meckerei" zu betrachten. In der kurzen Zeit fällt mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden