Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Office-Hilfe.com - Neuling
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4

    Outlook Kennwort wird nicht mehr akzeptiert!

    Hallo!

    Vor Urzeiten hat jemand der mir meinen PC eingerichtet hat für mich auch ein Kennwort für mein Outlook vergeben. Das hat auch immer einwandfrei funktioniert. Nun war ich 3 Wochen in Urlaub und bei der Aufforderung "Geben die das Kennwort für outlook.pst ein" bekomme ich die Fehlermeldung "Ungültiges Kennwort".

    Was kann ich denn jetzt tun? Wie kann ich Outlook wieder öffnen um damit zu arbeiten? Kann ich das Kennwort irgendwo löschen. ändern...?

    Liebe Grüße und vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!

    sunrise

  2. #2
    Office-Hilfe.com - Neuling
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4
    Hallo Zusammen!

    Gibt es denn niemanden der mir bei meinem Problem helfen kann?
    Oder mir schreiben kann wo ich mich hinwenden kann.
    Ich bin wirklich ziemlich unter Zeitdruck weil ich meine E-Mails bearbeiten muss!

    Liebe Grüße

    sunrise

  3. #3
    Office-Hilfe.com - Profi
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.137
    Mit dem Tool Pst2gb.exe kann man übergroße PST-Dateien verkürzen. Angeblich geht bei der Anwendung des Programms dabei das PST-Passwort verloren.

    Probier es einmal aus, auch wenn Du keine übergroße PST-Datei hast.

    Ich hatte bisher nicht geantwortet, weil ich damit keine Praxiserfahrung habe, daher wäre eine Rückmeldung sehr nett.

    Gruß
    Peter
    Tipps, Tricks & Tools für
    Microsoft® Office Outlook®

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SMS kostenlos versenden | Krankenversicherungsvergleich | Wii Modchip Xbox 360 Konsole | VLC Download | Forenuser - Die Foren Findmaschine