Office: Outlook Kennwort wird nicht mehr akzeptiert!

Helfe beim Thema Outlook Kennwort wird nicht mehr akzeptiert! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Vor Urzeiten hat jemand der mir meinen PC eingerichtet hat für mich auch ein Kennwort für mein Outlook vergeben. Das hat auch immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sunrise, 20. August 2007.

  1. sunrise Neuer User

    Outlook Kennwort wird nicht mehr akzeptiert!


    Hallo!

    Vor Urzeiten hat jemand der mir meinen PC eingerichtet hat für mich auch ein Kennwort für mein Outlook vergeben. Das hat auch immer einwandfrei funktioniert. Nun war ich 3 Wochen in Urlaub und bei der Aufforderung "Geben die das Kennwort für outlook.pst ein" bekomme ich die Fehlermeldung "Ungültiges Kennwort".

    Was kann ich denn jetzt tun? Wie kann ich Outlook wieder öffnen um damit zu arbeiten? Kann ich das Kennwort irgendwo löschen. ändern...?

    Liebe Grüße und vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!

    sunrise
     
    sunrise, 20. August 2007
    #1
  2. sunrise Neuer User
    Hallo Zusammen!

    Gibt es denn niemanden der mir bei meinem Problem helfen kann?
    Oder mir schreiben kann wo ich mich hinwenden kann.
    Ich bin wirklich ziemlich unter Zeitdruck weil ich meine E-Mails bearbeiten muss!

    Liebe Grüße

    sunrise
     
    sunrise, 21. August 2007
    #2
  3. Peter Marchert Erfahrener User
    Mit dem Tool Pst2gb.exe kann man übergroße PST-Dateien verkürzen. Angeblich geht bei der Anwendung des Programms dabei das PST-Passwort verloren.

    Probier es einmal aus, auch wenn Du keine übergroße PST-Datei hast.

    Ich hatte bisher nicht geantwortet, weil ich damit keine Praxiserfahrung habe, daher wäre eine Rückmeldung sehr nett.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 22. August 2007
    #3
Thema:

Outlook Kennwort wird nicht mehr akzeptiert!

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Kennwort wird nicht mehr akzeptiert! - Similar Threads - Outlook Kennwort akzeptiert

  2. outlook frägt ständig nach Kennwort

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook frägt ständig nach Kennwort: Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe schon die Foren durchsucht, doch das richtige leider nicht gefunden. Meine Problematik: Habe einen...
  3. Outlook und andere Apps erinnern sich nicht nach dem Windows Update nicht mehr an das Kennwort

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook und andere Apps erinnern sich nicht nach dem Windows Update nicht mehr an das Kennwort: Outlook und andere Apps erinnern sich nicht nach dem Windows Update nicht mehr an das Kennwort Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  4. Mein Kennwort für die Outlook-Datendatei (.pst) funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Mein Kennwort für die Outlook-Datendatei (.pst) funktioniert nicht: Mein Kennwort für die Outlook-Datendatei (.pst) funktioniert nicht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. Ändern des Kennworts in Outlook Web App

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des Kennworts in Outlook Web App: Ändern des Kennworts in Outlook Web App Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small Business Microsoft Outlook Web App für Office 365 betrieben...
  6. Festlegen eines Kennworts zum Schützen von Outlook-Daten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Festlegen eines Kennworts zum Schützen von Outlook-Daten: Festlegen eines Kennworts zum Schützen von Outlook-Daten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Outlook verliert Kennwort vom Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verliert Kennwort vom Konto: Hallo, habe an 2 Arbeitsplätzen das Problem, das plötzlich keine Mails mehr abgeholt werden können, da im Konto kein Passwort mehr vorhanden ist. Trage ich das kennwort dann von Hand ein,...
  8. Outlook 2016 behält Kennwort nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 behält Kennwort nicht: Hallo alle Helfer, in meinem eMail Programm Outlook 2016 verwalte ich mehrere EMail Konten.. Unter anderem auch ein Konto mit der Endung msn.com. In der letzten Zeit kommt es fast regelmäßig vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden