Office: office 2000 excel seite laesst sich nicht berechnen format.

Helfe beim Thema office 2000 excel seite laesst sich nicht berechnen format. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich bekomme mehrmals im monat eine excel datei die aus einer buchfÜhrung "uebertragen wurde " leider laesst sich mit diesen zahlen und formaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wolfsem, 27. November 2005.

  1. wolfsem Erfahrener User

    office 2000 excel seite laesst sich nicht berechnen format.


    ich bekomme mehrmals im monat eine excel datei die aus einer buchfÜhrung "uebertragen wurde " leider laesst sich mit diesen zahlen und formaten nichts rechnen/berechnen, auch wenn ich versuche das format in zahl, waehrung oder standart umzuformatieren nichts geht.
    in den betroffenen zellen!
    ?wie kann mann die ganze seite in einem rutsch wieder als echte excel datei format geben und dann bearbeiten also addieren etc.?
    hilfe danke
    wolfsem
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Die Umformatierung bringt nicht. Versuch mal folgendes. Wenn in A1 der Wert als Text formatiert ist schreib in A2 =WERT(A1)

    Dann haste in A2 den richtigen Wert als Zahl.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

office 2000 excel seite laesst sich nicht berechnen format.

Die Seite wird geladen...
  1. office 2000 excel seite laesst sich nicht berechnen format. - Similar Threads - office 2000 excel

  2. Umbau von einem office 2000 nach Office 2007 Code

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umbau von einem office 2000 nach Office 2007 Code: Hallo Leute, ich habe nun endlich mich getraut und bin nun von Ecxel 2000 auf Excel 2007 umgestiegen. Nun ist das Problem das einige VBA-Codes nicht mehr funktionieren. Aktuell hab ich diesen...
  3. Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation: Hi, habe auf einem Rechner wo Office 2000 drauf ist Office 2010 drüber installiert. Lief auch alles gut und funzte alles. Gestern dann das Problem das, wenn man Outlook startet er Office 2000...
  4. problem mit office 2000 bei windows 7

    in Microsoft Word Hilfe
    problem mit office 2000 bei windows 7: hallo zusammen, ich möcht euch nicht nerven, aber ich komme hier nicht weiter. Vielleicht erbarmt sich jemand und hilft mir. Also mein Problem: ich habe word 2000 (9.0.3812) auf mein system...
  5. Office 2010 kann Excel 97-2000(3) Dateien nicht öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2010 kann Excel 97-2000(3) Dateien nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden Office 2010 auf einem Terminal Server installiert. Nun haben diese jedoch noch viele Excel Dateiein von Kunden welche Arbeitmappe 97-2000(3) sind....
  6. Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit: :?: Hallo ! Ich bin neu im Forum und habe auch mit EDV / Outlook "nicht viel am Hut". Ich habe voriges Jahr einen Laptop mit Vista 32 Bit gekauft. Die Office Home & Student 2007 habe...
  7. Themes / Skins für MS Office 2000 od. XP

    in Sonstiges
    Themes / Skins für MS Office 2000 od. XP: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee ob es für word & co. eine Möglichkeit des "umstylens" gibt? Also so wie z.B. bei Firefox. Wenn nicht kann man dann wenigstens das öde grau in z.B. silber oder...
  8. Wo kann man symbole im Office 2000 in Word/ Excel vergrösern

    in Sonstiges
    Wo kann man symbole im Office 2000 in Word/ Excel vergrösern: Ich möchte meine symbole in Word und Excel in der oberen symbolleiste etwas vergroessern ich denke das macht im windows XP home irgendwo...aber wo? danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden