Office: Startseite Internet Explorer

Helfe beim Thema Startseite Internet Explorer in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, und erstmal Entschuldigung. Vielleicht passt dieses Thema nicht so ganz, aber ich weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als Euch um... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dominik Bortz, 27. November 2005.

  1. Dominik Bortz Erfahrener User

    Startseite Internet Explorer


    Hallo,

    und erstmal Entschuldigung.
    Vielleicht passt dieses Thema nicht so ganz, aber ich weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als Euch um Eure Hilfe zu bieten.
    Ich hinterlege im Internet Explorer ständig eine neue Startseite, aber leider ist ein paar Minuten später wieder automatisch die Vorherige hinterlegt.
    Wie kann das sein?

    Gruß
    Dominik Bortz
     
    Dominik Bortz, 27. November 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Dominik,

    ist dein PC Virenfrei?? Meistens ist das das Problem, wenn die Startseite des IE immer verstellt wird. Auf welche Seite wird die Startseite denn gestellt?

    Gruß
    Michael
     
  3. Dominik Bortz Erfahrener User
    finding.de

    Hallo,

    der Name der Seite lautet finding.de.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik Bortz
     
    Dominik Bortz, 28. November 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Startseite Internet Explorer

    Hallo Dominik,

    dann hast Du Spyware oder ähnliches auf deinem PC, die das immer wieder einträgt. Da hilft nur eines, ein Programm besorgen, dass dies erledigt. (Spy Doctor, Ad-Aware, etc.)

    Gruß
    Michael
     
  5. Dominik Bortz Erfahrener User
    Genau das wars!!

    Hallo Michael,

    danke für Deine Hilfe.
    Ich lies mein Virenprogramm über den Rechner laufen, dass wie Du sagtest Spyware feststellte.
    AD-Aware hat dem Treiben schnell ein Ende gesetzt,
    schon klappts mit Startseite wieder.

    Danke und freundliche Grüße
    Dominik Bortz
     
    Dominik Bortz, 28. November 2005
    #5
Thema:

Startseite Internet Explorer

Die Seite wird geladen...
  1. Startseite Internet Explorer - Similar Threads - Startseite Internet Explorer

  2. Startblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Startblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen: Ich habe ein Startblatt, auf dem Namen ; Wochentage und 3 Verschiedene Uhrzeiten steht. Auf 5 weiteren Arbeitsblättern soll der jeweilige Wochentag und 3 Abholzeiten aufgelistet werden. Ich möchte...
  3. Word 2016: Wie "Neu" Templates (Zeile) komplett von Startseite entfernen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016: Wie "Neu" Templates (Zeile) komplett von Startseite entfernen?: Wenn ich Word 2016 aufrufen, dann wird auf der Startseite oben eine komplette Zeile mit möglichen Templates eingeblendet. Also z.B. "Leeres Dokument", "Willkommen bei Word", "Einfacher...
  4. Wie MsOffice abschotten gegenüber Internet?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie MsOffice abschotten gegenüber Internet?: MS hat ja leider in MS Office 2016 jede Menge "Features" eingebaut um Telemetrie+Diagnose+Experience-Daten an die MS Server zu übertragen. Wie kann ich (unter Win10) eine MS Office Installation...
  5. Microsoft Teams funktioniert ab dem 30. November nicht mehr mit Internet Explorer 11

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams funktioniert ab dem 30. November nicht mehr mit Internet Explorer 11: Ab dem 30. November 2020 wird die Web-App von Microsoft Teams Internet Explorer (IE) 11 nicht mehr unterstützen. IE 11 ist seit 2013 verfügbar. Damals war die Online-Umgebung noch sehr viel...
  6. Word 2016 Startseite

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 Startseite: Moin, wenn ich Word öffne mit einer leeren Seite und dann auf DATEI klicke erscheint immer als erstes INFORMATIONEN - ich möchte jedoch als erstes die STARTSEITE sehen. Bei meinen zweiten...
  7. Startseite mit Buttons

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Startseite mit Buttons: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar möchte ich in meiner PowerPoint Präsentation eine "Startseite" machen. Sagen wir einfach 5 Buttons. Die kann ich anklicken und dann läuft entweder eine PPT ab...
  8. Startseite mit Buttons

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Startseite mit Buttons: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar möchte ich in meiner PowerPoint Präsentation eine "Startseite" machen. Sagen wir einfach 5 Buttons. Die kann ich anklicken und dann läuft entweder eine PPT ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden