Office: Frontpage Hilfe Links ändern

Helfe beim Thema Frontpage Hilfe Links ändern in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Frage zu Frontpage 2002. Ich möchte gerne auf meinen Webseiten an die bestehenden Links eine Erweiterung anhängen. Da ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von holgi007, 24. September 2007.

  1. holgi007 Neuer User

    Frontpage Hilfe Links ändern


    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Frontpage 2002. Ich möchte gerne auf meinen Webseiten an die bestehenden Links eine Erweiterung anhängen. Da ich das bei vielen Seiten alles einzeln eingeben müßte würde mich interessieren ob man das irgendwie automatisch machen kann.

    Ich meine z.B folgendes:

    www.erklaerung.de
    möchte ich automatisch ändern in
    www.erklaerung.de " erweiterung"

    Danke für evtl. Hilfe.
    Grüße hunny
     
Thema:

Frontpage Hilfe Links ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Frontpage Hilfe Links ändern - Similar Threads - Frontpage Hilfe ändern

  2. Seitengröße anpassen bei Frontpage

    in Sonstiges
    Seitengröße anpassen bei Frontpage: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Homepage mit Frontpage programmiert. Optimiert für 1024x768 Ich möchte aber erreichen, dass wenn jemand mit einer anderen Auflösung...
  3. Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?

    in Sonstiges
    Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?: Hallo schön das ich Euch gefunden habe. Ich arbeite recht lange schon mit Frontpage 2003. Nun habe ich vor ein Kontaktformular auf meine Seite zu bringen. Kann man mit FP eins selber erstellen?...
  4. Frontpage Bild ersetzen

    in Sonstiges
    Frontpage Bild ersetzen: Ich habe hier noch eine Site, die mit Frontpage gestaltet ist. Ich möchte ein Bild auswechseln, aber es gelingt mir nicht. Hat jemand Erfahrung mit Frontpage und kann mir vielleicht weiterhelfen?...
  5. Brauche Hilfe bei frontpage 2003

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Brauche Hilfe bei frontpage 2003: Hallo Wer Kann mir Helfen ich möchte eine Homepage machen aber ich Steig Überhaupt nicht durch sitze schon fast eine Woche am pc und nix Haut so hin wie ich es will
  6. Hilfe bei Frontpage

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Hilfe bei Frontpage: servus un guten tag ich hab mal ne frage wie bekomme ich mit frontpage eine andere seite in meine seite eingebaut un zwar so wie bei seite da ist das bild von einer anderen seite...
  7. Frontpage 2002 Hilfe, Linkleisten und Überschrift weg!?!

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Frontpage 2002 Hilfe, Linkleisten und Überschrift weg!?!: Hallo, ich hab mühevoll eine HP per Frontpage erstellt und als ich die gemeinsamen Randbereiche bearbeitet habe waren plötzlich sämtliche Linkleisten, Layout und Überschrift verschwunden....
  8. Hilfe Frontpage spinnt

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Hilfe Frontpage spinnt: Hallo, ich hab gestern versucht an meiner HP weiter zu arbeiten. Als ich Frontpage geöffnet hab, hat das die Ordnerliste von der HP nicht mehr angezeigt. Wenn ich jetzt nur eine Seite aufmache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden