Office: ein Paar Fragen zu Outlook

Helfe beim Thema ein Paar Fragen zu Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich hätte da mal ein Paar Fragen zu Outlook (2003): 1. Ist es möglich in dem eMail-Ordner-Baum wieder die Verbinungslinien einzutragen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von theomega, 6. Dezember 2004.

  1. theomega Neuer User

    ein Paar Fragen zu Outlook


    Hallo Leute,
    ich hätte da mal ein Paar Fragen zu Outlook (2003):
    1. Ist es möglich in dem eMail-Ordner-Baum wieder die Verbinungslinien einzutragen, wie es normalerweise in jeder Baumansicht der Fall ist, nur nicht bei Outlook. Ich meine diesen grauen gestrichelten/gepunkteten Linien die den eigentlichen Baum ergeben
    2. Ist es möglich die Reihenfolge bestimmter Ordner zu ändern? Ich hätte gerne den Posteingang an oberster Stelle
    3. Ist es möglich im Vorschau-Fenster für eine Nachricht den Grauen Rahmen zu deaktivieren? Der nimmt nur unütz Platz weg
    4. Ist es möglich das Interval fürs Abholen der Nachrichtne vom POP3-Server auf kleiner 1 Minute einzustellen?
    5. Wie kann ich dieses "Favoritenordner"-Fenster wegmachen? Braucht nur Platz! Ich find den Eintrag nicht!
    6. Im Zusammenhang mit ActiveSync: Ich lasse keine Ahnhäge syncronisieren. Ist es möglich ActiveSync so einzustellen, dass es nur Bilder als anhänge syncronisiert, nichts sonst?

    Waren jetzt ziemlich viele Fragen, aber ich habe noch nie Outlook genutzt und werde jetzt durch meine PDA dazu gezwungen.

    Danke für ein Paar Antworten
    TO
     
    theomega, 6. Dezember 2004
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Nein soweit ich weiß ist das nicht möglich. War bei Outlook glaube ich noch nie so.

    Outlook sortiert automatisch alphabetisch. Das heißt selbsterstellte Ordner kannst Du umbenennen in z.B. 01-xxxx und sie damit sortieren. Leider kannst du die vordefinierten Ordner wie den Posteingang aber nicht ändern soweit ich weiß

    Nicht dass ich wüsste. Es sei denn Du änderst den Code von Outlook ;)

    Nein Outlook nimmt nur ganzzahlige Werte an.

    Nein das geht nicht: http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA011176711031.aspx
    Du kannst höchstens alle Ordner entfernen, dann wird der Bereich sehr klein.

    Sorry zu ActiveSynch kann ich nichts sagen, das habe ich noch nie benutzt.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Michael, 6. Dezember 2004
    #2
  3. theomega Neuer User
    hm, das sieht ja ganz schlecht aus. So nen Mist, aber freiwillig wäre ich nie zu Outlook gegangen. War vorher bei "TheBat!" und war hoch zufrieden. Und der Spruch "In der nächsten Version wirds geändert" der zieht bei Microsoft ja auch nicht.
    Würde sich irgendwas ändern, wenn ich eine ältere Office Version installieren würde?
     
    theomega, 6. Dezember 2004
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    ein Paar Fragen zu Outlook

    hmmm.... möglicherweise ließe sich dann an den Punkten 3 und 5 was machen. Aber ansonsten glaube ich nicht dass dir das hilft.
     
    Michael, 6. Dezember 2004
    #4
  5. Moneto User
    The Bat ist ein reiner Emailclient. Outlook für Groupware gedacht. Das beinhaltet wesentlich mehr als nur Mail - Faxen, SMS, Terminabstimmungen, Ressourcenplanung, etc. - soweit man auch noch einen Exchange hat.
    Apropos, der graue Rand, sehr lustig mit der Mokiererei um 2mm Rand. Du solltest eigentlich die Vorschau abschalten, denn die ist gefährlich. Wenn Du eine infizierte Mail bekommst, und der Virenscanner die durchlässt, dann kann die Vorschau einen schädlichen Code ausführen.

    Gruß
    Robert
     
    Moneto, 7. Juli 2005
    #5
Thema:

ein Paar Fragen zu Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. ein Paar Fragen zu Outlook - Similar Threads - Paar Fragen Outlook

  2. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  3. E-Mails verschwinden nach ein paar Minuten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails verschwinden nach ein paar Minuten: Nachdem eine Email im Posteingang angekommen ist, verschwindet sie nach ein paar Minuten wieder. Sie ist nirgendwo aufzufinden. In keinem anderen Ordner. Dadurch gehen unzählige Mails verloren....
  4. Es werden nur ein paar emails runtergeladen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Es werden nur ein paar emails runtergeladen: Hallo, ich habe mir eben Outlook 2007 installiert. Dann habe ich meine email hinzugefügt, bei der es bestimmt über 20 000 emails gibt. Im Moment sind 7000 runtergeladen, aber es werden immer...
  5. Exceltabelle als Bild mit ein paar Feldern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exceltabelle als Bild mit ein paar Feldern: Hallo Excel-Tüftler, ich möchte eine Mehrfamilienhausbild als Excel Tabelle basteln. Alle Excel-Felder nicht sichtbar, ausser in den Fenstern des Hauses - (jeweils eine Spalte, 2 Zeilen -...
  6. Zelle paar Spalten neben ermitteltem Wert ausgeben?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle paar Spalten neben ermitteltem Wert ausgeben?!: Hallo zusammen. Ich arbeite noch nicht lange mit Excel 03 und habe auch schon nach einer Lösung gesucht, aber nicht das wirklich passende gefunden. Arbeite bislang auch nur mit Formeln. Ich...
  7. Ein paar Fragen

    in Microsoft Word Hilfe
    Ein paar Fragen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit bei Word Dropdown-Felder einzufügen, die ich mit mehr als 25 Auswahlmöglichkeiten befüllen kann ? Wenn ja wie ? Wie kann ich bei Dropdown-Feldern...
  8. Ein paar generelle Fragen zu Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ein paar generelle Fragen zu Excel: Hi. Ich habe ein paar generelle Fragen zu Excel. Hab schon mal gegoogelt aber einige Fragen konnte sich trotzdem nicht klären bzw. ich habe die antworten nicht so ganz verstanden. ich hoffe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden