Office: Text unsichtbar/sichtbar

Helfe beim Thema Text unsichtbar/sichtbar in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne ein Doc.File schreiben, welches ich mit zusätzl. Kommentaren ergänze. Ist es möglich per Knopfdruck diese Ergänzunen wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mawai, 26. Oktober 2007.

  1. mawai User

    Text unsichtbar/sichtbar


    Hallo,

    ich würde gerne ein Doc.File schreiben, welches ich mit zusätzl. Kommentaren ergänze.
    Ist es möglich per Knopfdruck diese Ergänzunen wieder auszublenden, unsichtbar zu machen?
    Oder eben erst beim PDF-Druck auszublenden?

    Im Prinzip ein Doc.File, welches ich ohne Umstände in mit/ohne Kommentare umändern kann......

    Vielen Dank
     
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

    wenn Du die Symbolleiste "Überarbeiten" einblendest, hast Du ein Dropdown, in dem Du wählen kannst, was Dir alles angezeigt werden soll...

    Gruß
     
  3. mawai User
    Hallo,

    aknnst du mir das bitte genauer erklären. Habs gerade ausprobiert, aber nicht geblickt????
     
  4. Andei Erfahrener User

    Text unsichtbar/sichtbar

    So ist die Klickreihenfolge:

    Ansicht > Symbolleisten > Überarbeiten

    Jetzt hast Du eine neue Symbolleiste auf dem Bildschirm. Dort gibt es dann einen Button "Anzeigen" mit einem kleinen Pfeil daneben. Auf den Draufklicken, und Du kannst auswählen, was Du angezeigt haben möchtest.

    Gruß
     
  5. mawai User
    Ja, bis dahin bin ich schon gekommen.
    Aber ich versuche das nun zuzuordnen, wie geht das?
    Ich gehe auch Endgültig, schreibe etwas. Anzeigen als Endgültig.
    Dann gehe ich auf Orginal und schreibe auch was. Anzeigen als Original.


    Es ist aber immer alles sichtbar????????
     
  6. Andei Erfahrener User
    Du kannst doch, wenn Du z.B. einen Kommentar eíngefügt hast, dann das Häkchen bei Kommentar einfernen, und schon bekommst nur noch das Dokument angezeigt?!

    Prinzipiell würd ich während deds Schreibens da gar nicht rumspielen. Erstell ganz normal Dein Dokument und mach die Kommentare mit rein. Im Anschluss kannst Du dann über die Funktion wählen, ob Du die Kommentare anzeigen willst, oder nicht.


    Gruß
     
  7. mawai User
    Okay, das geht auch.
    Ich will aber ganz normalen Text einmal sichtbar und unsichtbar.
    Und dann beide Varianten auch ausdrucken können.
    Nicht als Kommenar Feld.

    Beispiel:
    Lückentext. Ich schreibe einen Text, blende ein paar Wörter aus und habe meinen Lückentext. Zur Lösung kann ich dann alles wieder einblenden und ausdrucken.
     
  8. Andei Erfahrener User

    Text unsichtbar/sichtbar

    Und wieso rückst Du damit jetzt erst raus???

    Gib einfach in die Word-Hilfe "Verbergen von Text" ein, da steht es beschireben, wie's geht.

    Beim Drucken musst Du dann bei den Optionen einen Haken bei "Ausgeblendeten Text" setzen, dass er mit ausgedruckt wird...

    Gruß
     
  9. mawai User
    Sorry,

    im Prinzip ist der eingefügte Tesxt von mir eine Art Kommentar. Hatte nicht an das Word Kommentar gedacht......
    Aber vielen Dank, das geht jetzt. Genau das was ich wissen wollte!
     
Thema:

Text unsichtbar/sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Text unsichtbar/sichtbar - Similar Threads - Text unsichtbar sichtbar

  2. Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen: Wie füge ich in einem linksbündigen Text ein Leerzeichen ein, um einen Abstand zur Gitternetzlinie zu erhalten?
  3. Suchen " " oder "-" in Text

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchen " " oder "-" in Text: Guten Morgen, eine kurze Frage, bzgl. der Suchen-Formel. Ich habe aus dem ERP unterschiedliche Darstellungen der gebuchten Beträge: CHF 1.019574 2.63-S #VALUE! S 2.68-S #VALUE! CHF 1.05888 24.72...
  4. Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen....
  5. Summewenns erkennt text aus der formel nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns erkennt text aus der formel nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das meine Formel Summewenns nicht den ausgegebenen Text in der Zelle erkennt!! Bekomme das einfach nicht hin. In der Zelle B8:B60 wird der Monat mit einer...
  6. Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0...
  7. DATEDIF Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    DATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch...
  8. Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar: Hallo, ich mußte auf meinem neuen Windows 10 PC gezwungenermaßen Word 2003 installieren, weil Word 2000 sich leider nicht starten ließ (alle anderen Office 2000 Komponenten komischerwise wohl),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden