Office: schwarzdrucken ohne blau

Helfe beim Thema schwarzdrucken ohne blau in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; wenn ich schwarzen text drucke, wird immer meine farbpatrone mitbenutzt. wie kann ich den drucker (HP PSC 500) einstellen, benutze windows xp, dass... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Arne Schelling, 2. November 2007.

  1. schwarzdrucken ohne blau


    wenn ich schwarzen text drucke, wird immer meine farbpatrone mitbenutzt.
    wie kann ich den drucker (HP PSC 500) einstellen, benutze windows xp, dass
    wirklich nur von der schwarzen tinte benutzt wird???

    1000 dank
    arne
     
    Arne Schelling, 2. November 2007
    #1
Thema:

schwarzdrucken ohne blau

Die Seite wird geladen...
  1. schwarzdrucken ohne blau - Similar Threads - schwarzdrucken blau

  2. Spalten ausblenden wenn keine zelle blau oder rot

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ausblenden wenn keine zelle blau oder rot: Hallo, ich habe eine urlaubstabelle in excel. ich möchte nun ein makro, dass mir alle SPALTEN (ab spalte "c") ausblendet, in denen sich keine rote ODER blaue ZELLE (mit füllfarbe gefüllt)...
  3. Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen: Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt, dass Nachrichten mit bestimmten Worten...
  4. Buchstaben Farbe festlegen, z.B T in blau suw.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Buchstaben Farbe festlegen, z.B T in blau suw.: Hallo, hab da eine Frage bezüglich farblicher Darstellung von Buchstaben wie "T" in blau, "F" in grün usw. für einen Dienstplan. Habe versucht mittels bedingter Formatierung die Buchstabenfarbe...
  5. Zeile blau falls Zelle bestimmter Wert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile blau falls Zelle bestimmter Wert: ich schon wieder :oops: habe leider schon wieder ein Problem mit meiner Tabelle. Kurz zur Info. Es handelt sich dabei um eine Fristenliste, also welcher Kunde muss bis wann bearbeitet werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden