Office: livecall.exe---was ist das genau?

Helfe beim Thema livecall.exe---was ist das genau? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi erstmal... Also ich hab da eine Frage und zwar ist ein Prozess bei meinem Task Manager der livecall.exe heißt, der ist auch von Microsoft und... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von iverson, 22. November 2007.

  1. iverson Erfahrener User

    livecall.exe---was ist das genau?


    Hi erstmal...

    Also ich hab da eine Frage und zwar ist ein Prozess bei meinem Task Manager der livecall.exe heißt, der ist auch von Microsoft und gehört zu Live Messenger, was mich eig. nicht so besonders stört, es nimmt halt Speicher weg. Ich würde aber deswegen sehr gerne wissen, was das genau macht, den falls das eig. für nichts da ist, will ich es löschen.
    Ich habe auch diesbezüglich gegoogelt, aber leider fand ich keine Erklärung dafür.
    Ich hoffe jemand kann mir das erklären.

    Gruß
    iverson
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Schau mal hier oder dort.
    Sollte dich das in der Einsicht bestärken, dass du das nicht brauchst, dann scheint es wiederum hier Rat zu geben.
     
  3. iverson Erfahrener User
    Hey danke für die Antwort.
    Jetzt weiß ich was es ist.

    Gruß
    ice
     
Thema:

livecall.exe---was ist das genau?

Die Seite wird geladen...
  1. livecall.exe---was ist das genau? - Similar Threads - livecall exe genau

  2. Exe Datei aus Makro erzeugen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exe Datei aus Makro erzeugen: Hallo, nachdem ich den Thread vorhin schonmal unter VB6 gepostet hatte, hab ich gesehen dass dort ja garnicht all zu viel los ist und mein Problem ja auch Excel betrifft....
  3. Access-Datenbank als .exe-Programm exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Access-Datenbank als .exe-Programm exportieren: Hallo! Ich habe gerade für ein kleineres Unternehmen eine Access-Datenbank zur Kundenverwaltung programmiert. Nun stelle ich mir die Frage, ob man die Datenbank auch ohne die Vollversion von...
  4. Bedingte Formatierung, wenn eine andere Zelle den selben Inhalt hat?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, wenn eine andere Zelle den selben Inhalt hat?: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Exe-Tabelle mit E-Mails all meiner Klienten eine daneben meine Kunden, die ich per E-Mail sortiere. Mein Ziel: Ich möchte, dass das Feld der...
  5. PowerPoint als Exe mit Menüführung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint als Exe mit Menüführung: Hallo ich recht neu hier und bräuchte Hilfe, da ich leider via Google nichts finden konnte. Ich suche ein Programm oder einen Viewer, der eine PowerPoint Präsentation darstellt und zugleich...
  6. Outlook .exe Datei (unsichere Anlagen blockiert)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook .exe Datei (unsichere Anlagen blockiert): Guten Morgen mein Outlook 2003 hat eine Anlage in einer Mail blockiert mit der Meldung Outlook hat den Zugriff auf folgende potenziell unsichere Anlagen blockiert: MF_E1.exe, MF_E1.inf...
  7. Fehlermeldungen rundll32.exe

    in Sonstiges
    Fehlermeldungen rundll32.exe: Hallo! Ich bin mir eingentlich keiner Schuld bewußt aber mein PC haut mir plötzlich laufend Fehlermeldungen um die Ohren: z.B. Problemsignatur: iexplore.exe flash9.ocx oder...
  8. exe. Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    exe. Dateien: Hallo! Ich habe Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Wenn ich nun exe.Dateien empfangen will löscht mir diese Outlook mit dem Hinweis, daß diese Datei aus Sicherheitsgründen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden