Office: Hilfe bei Frontpage

Helfe beim Thema Hilfe bei Frontpage in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; servus un guten tag ich hab mal ne frage wie bekomme ich mit frontpage eine andere seite in meine seite eingebaut un zwar so wie bei seite da ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Mac Gyver, 23. November 2007.

  1. Mac Gyver Neuer User

    Hilfe bei Frontpage


    servus un guten tag ich hab mal ne frage wie bekomme ich mit frontpage eine andere seite in meine seite eingebaut un zwar so wie bei seite da ist das bild von einer anderen seite http://www.genial-radio.de/flatstatus.php
    ich danke schon mal für die hilfe
     
    Mac Gyver, 23. November 2007
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    Hallo Mac Gyver!

    Weiss nicht ob das noch aktuell ist aber ich antworte dir einfach trotzdem mal.

    Wenn du in Frontpage mit Frames arbeitest ist das ja kein Problem dann kannst du die Startseite festlegen und anstelle einer gespeicherten .htm Datei gibst du einfach die URL der Seite an auf die du verlinken möchtest.

    Wenn das nicht der Fall ist und du eine Seite ohne Frame benutzt dann klicke beim Editieren auf den Bereich wo du die Seite einsetzen möchtest, dann auf Einfügen - Inframe und dann kannst du dort die Seite wiederum festlegen und die URL angeben und auch die Größe bestimmen.

    Grüße
    ARMIN
     
    Hoelli, 8. Januar 2008
    #2
Thema:

Hilfe bei Frontpage

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe bei Frontpage - Similar Threads - Hilfe Frontpage

  2. Hilfe bei Berichtserstellug

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Berichtserstellug: Hallo zusammen, als ein absoluter Access-Neuling möchte ich euch nach Unterstützung fragen. Mir liegen mehrere Excel-Tabellen vor, die ich irgendwie in Access zusammenfügen möchte. Es handelt...
  3. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  4. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  5. Brauche Hilfe bei frontpage 2003

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Brauche Hilfe bei frontpage 2003: Hallo Wer Kann mir Helfen ich möchte eine Homepage machen aber ich Steig Überhaupt nicht durch sitze schon fast eine Woche am pc und nix Haut so hin wie ich es will
  6. Frontpage Hilfe Links ändern

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Frontpage Hilfe Links ändern: Hallo, ich habe eine Frage zu Frontpage 2002. Ich möchte gerne auf meinen Webseiten an die bestehenden Links eine Erweiterung anhängen. Da ich das bei vielen Seiten alles einzeln eingeben müßte...
  7. Frontpage 2002 Hilfe, Linkleisten und Überschrift weg!?!

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Frontpage 2002 Hilfe, Linkleisten und Überschrift weg!?!: Hallo, ich hab mühevoll eine HP per Frontpage erstellt und als ich die gemeinsamen Randbereiche bearbeitet habe waren plötzlich sämtliche Linkleisten, Layout und Überschrift verschwunden....
  8. Hilfe Frontpage spinnt

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Hilfe Frontpage spinnt: Hallo, ich hab gestern versucht an meiner HP weiter zu arbeiten. Als ich Frontpage geöffnet hab, hat das die Ordnerliste von der HP nicht mehr angezeigt. Wenn ich jetzt nur eine Seite aufmache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden