Office: Excel 2007 Diagramm mit Min, Max und Mittelwert

Helfe beim Thema Excel 2007 Diagramm mit Min, Max und Mittelwert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin schwer angenervt von dieser Version von Excel, nichts geht. Würde gern meine Daten in eine Bloxplot Darstellung überführen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Grecko, 25. November 2007.

  1. Grecko Neuer User

    Excel 2007 Diagramm mit Min, Max und Mittelwert


    Hallo,
    ich bin schwer angenervt von dieser Version von Excel, nichts geht. Würde gern meine Daten in eine Bloxplot Darstellung überführen oder zumindest den Mittelwert mit Min und Max zeigen und das nicht als Balken, der auf der X-Achse beginnt, sondern wie diese Kursdiagramme. Wie ? Es sind brennstofftechnische Paramter in MJ/kg oder in %.
    Tausend Dank Excel 2007 Diagramm mit Min, Max und Mittelwert *:p*
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Das ist eine Frage der Anordnung der Daten.
    Wenn du deine Daten wie folgt anordnest, dann klappt's:

    Reihe---Max---Min---Mittel
    R1-------9-------6------7
    R2-------8-------3------4
    R3-------3-------1------2
    R4-------5-------2------4

    Oder schau in die Excel-Hilfe unter "Präsentieren von Daten in einem Kursdiagramm".
     
Thema:

Excel 2007 Diagramm mit Min, Max und Mittelwert

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2007 Diagramm mit Min, Max und Mittelwert - Similar Threads - Excel 2007 Diagramm

  2. Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen: Hallo, ich scheitere daran, die Häufigkeit von Werten (in Textform) als Tortendiagramm darzustellen. Ich habe schon ein bisschen gegooglet, finde aber nicht das, was ich brauche. Ich habe...
  3. Dem Diagramm gleiche Farben zu ordnen, wie in der Zelle/Spalte - Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dem Diagramm gleiche Farben zu ordnen, wie in der Zelle/Spalte - Excel 2007: Hallo liebe Helfer, ich erstell ein Balkendiagramm was automatisch von groß auf klein Sortiert. Dadurch verändern sich aber für Produckt a die Farbe im Diagram, wen es nicht an position 1 ist...
  4. Newbie Excel 2007, Problem Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Newbie Excel 2007, Problem Diagramm: Hallo, bin leider noch nicht gut mit Excel vertraut, nun muss ich für ein Biochemie-Praktikum die Auswertung mit Excel machen und bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich soll nun in einem...
  5. Diagramm mit "Unterdiagramm" erstellen Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit "Unterdiagramm" erstellen Excel 2007: Hallo zusammen, für meine Diplomarbeit wäre es hilfreich, wenn ich ein kleines Diagramm dort einfüge. Das Problem ist nur, dass ich sowas noch nie machen musste und insofern auch keinen blassen...
  6. Komplexes Diagramm bei Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komplexes Diagramm bei Excel 2007: Hallo bin neu hier und brauche Hilfe,habe leider kein ähnliches Thema gefunden :-? Es geht um folgendes ich habe Daten mit: Altersdekaden: 0-9;10-19;20-29;...90-99 und die dazugehörigen...
  7. Fülleffekt Struktur bei Diagrammen in Excel 2007?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fülleffekt Struktur bei Diagrammen in Excel 2007?: Hallo, ich habe eine Frage: im Excel 2007 finde ich eine gewisse Fülloption für Diagramme nicht mehr. Laut Excel Hilfe soll unter Format/Fülleffekte auch eine Munsteroption sein ua. auch in...
  8. Allgemeine Excel 2007- Fragen (Diagramme)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Allgemeine Excel 2007- Fragen (Diagramme): Hallo! Eine gewisse Umstellungsphase muss man im neuen Office denn nun doch durchlaufen, bevor man bestimmte Funktionen wiedergefunden hat. Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein: 1.) Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden