Office: Bildformat PNG wird nicht korrekt dargestellt?

Helfe beim Thema Bildformat PNG wird nicht korrekt dargestellt? in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich habe auf einer Website (siehe hier: www.frizze.ch) Überschriften und Grafiken im Photoshop erstellt und im Format .png gespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Piotr, 27. November 2007.

  1. Piotr Neuer User

    Bildformat PNG wird nicht korrekt dargestellt?


    Guten Tag

    Ich habe auf einer Website (siehe hier: www.frizze.ch) Überschriften und Grafiken im Photoshop erstellt und im Format .png gespeichert (weil die Darstellungsqualität so viel besser ist als z.B. bei .gif). Die Elemente haben (theoretisch) einen transparenten Hintergrund - nur wird das im Internet Explorer nicht so dargestellt - es hat immer ein helles Feld um den Schriftzug herum.

    Mit anderen Browsern (FireFox, Opera, Safari, Apache) ist die Darstellung korrekt - aber ausgerechnet mit IE nicht...

    Ist das ein Problem von Frontpage, von Photoshop, vom IE oder vom Bildformat?

    Ratlose Grüsse

    Piotr
     
  2. Hoelli Erfahrener User
    Hallo Piotr!

    Welche version von IE wird verwendet.
    Sagen wir so, Wenn man Internetseite, Grafiken usw. macht werden sie in einem jeden Browser anderst dargestellt und bei vielen wird es nie so sein wie du dir es wünscht darum glaube ich ist das Problem nur schwer lösbar.

    Grüße
    ARMIN
     
    Hoelli, 8. Januar 2008
    #2
Thema:

Bildformat PNG wird nicht korrekt dargestellt?

Die Seite wird geladen...
  1. Bildformat PNG wird nicht korrekt dargestellt? - Similar Threads - Bildformat PNG korrekt

  2. Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.

    in Microsoft Word Hilfe
    Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.: Hallo zusammen Ich stehe vor einem Problem in Microsoft Word. Wenn ich auf einen Hyperlink klicke, wird mir die korrekte Freigabe im Google Drive nicht angezeigt. Jedoch, wenn ich den Hyperlink...
  3. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  4. Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier bitte verzeiht wenn etwas nicht perfekt ist. Ich bin heute von Office 2013 auf 2021 umgestiegen, und habe nun in Outlook ein Problem. Meine Konten und...
  5. Tabellen werden nicht korrekt angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, wenn ich auf Mac eine Tabelle erstelle und dickere Rahmenlinien verwende, entstehen Lücken in meinem Rahmen (rechts). Ich hab ein Bild eingefügt. Kann mir jemand helfen? Auch beim...
  6. Bildformat ist verzerrt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bildformat ist verzerrt: Hallo Hat wer eine Lösung für dieses Problem: Wenn ich ein .jpg Bild (Foto) in Excel einfüge, so wird es beim Ausdrucken (bzw. auch bei Seitenansicht) in die Breite verzerrt. Wenn ich die...
  7. gängige Bildformate werden nicht angezeigt

    in Microsoft Access Hilfe
    gängige Bildformate werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und grüße erstmal alle. Ich arbeite mit MSOfficeProf2003 SP3 und neuerdings mit W7HomePremium64Bit. Ich habe eine DB aufgebaut, in der Bilder in...
  8. Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten: Ich arbeite seit dem Fernunterricht vermehrt mit Aufgaben im TEAMS. Wenn Schüler*innen ein Word als Dokument abgeben, so ist es mir möglich mit meinem Stift handschriftliche Notizen direkt in ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden