Office: und Windows 2003 Server

Helfe beim Thema und Windows 2003 Server in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe grade mittels eines RIS servers und der riprep funktion ein image auf einem client installiert. Diese Installation verlief... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kasimir, 30. November 2007.

  1. Kasimir Erfahrener User

    und Windows 2003 Server


    Hallo zusammen,
    ich habe grade mittels eines RIS servers und der riprep funktion ein image auf einem client installiert.
    Diese Installation verlief problemlos und er zeigt keine Fehlermeldung an.
    Sondern er zeigt an, das alles erfolgreich abgeschlossen ist.
    Nach einem neustart wird ein minisetup gestartet, indem man noch mal die Grundeinstellungen wie pc-name und anmeldename und zeiteinstellung eingeben muss.
    Nachdem ich diese Daten eingeben habe, startet mein client allerdiungs nicht windows, sondern starte die virtuelle Maschine neu.
    Dieses hab ich jetzt 5 mla getestet, und gelange immer wieder zu den selber ergebnis.
    Warum startet er immer die vm ware maschine neu, und führt den minisetup dann wieder aus?

    Hoffe ich könnt mir weiterhelfen,

    Freundliche Grüße,

    Kasimir
     
Thema:

und Windows 2003 Server

Die Seite wird geladen...
  1. und Windows 2003 Server - Similar Threads - 2003 Server

  2. Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen: Erst mal wow, ein neues Forum. Und sogar mit einer top Forensoftware, wie mir scheint. Auf dass die führenden deutschen Office-Experten sich für weitere Jahrzehnte hier im besten deutschen Forum...
  3. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  4. Outlook 2003 Fehler (0x800CCC0E)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 Fehler (0x800CCC0E): Hallo, ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Ich habe mich schon durch sämtliche Foren und Eintragungen gewühlt und hoffe wirklich, hier nun mit einem direkten Anschreiben Lösung des...
  5. Outlook 2003 u. RMS Server

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 u. RMS Server: Hallo, hab ein kleines Problem mit Outlook 2003 Professional. Hab nen RMS Server aufgesetzt. Funktioniert alles soweit einwandfrei. Word 2003, Excel 2003 ist die Funktion für die...
  6. Zugriff mit VBA auf MAPI32 auf Windows Server 2003

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriff mit VBA auf MAPI32 auf Windows Server 2003: Hallo zusammen, ich habe ein Projekt bei dem ich mit Access (VBA) eine Mail verschicken will. hierzu habe ich folgendes gemacht. Dim MAPISession, MAPIMessages Set MAPISession =...
  7. Problem mit Windows Server 2003

    in Sonstiges
    Problem mit Windows Server 2003: Hallo an alle Habe ein sehr komischen Efekt bei uns in der Firma mit dem Anmelden aufen Server. Alle Benutzer bis auf einen können sich normal Anmelden und los Arbeiten nur bei einem User...
  8. [Outlook 2003]Kann SMTP Server nicht erreichen!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2003]Kann SMTP Server nicht erreichen!: Hallo zusammen, Ok das Problem scheint auf den ersten Blick sehr simpel.Ist es aber nicht. Ich bekomme 2 verschiedene Fehlermeldungen "Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "email...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden