Office: Fronpage 2003 Problem beim veröffentlichen meiner HomePage

Helfe beim Thema Fronpage 2003 Problem beim veröffentlichen meiner HomePage in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo leutz ich steh vor einem großen Problem und bins chon am verzweifeln weil ich für mich selbst noch keine Lösung gefunden habe, Ich möchte über... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Eisi, 10. Dezember 2007.

  1. Eisi Neuer User

    Fronpage 2003 Problem beim veröffentlichen meiner HomePage


    Hallo leutz ich steh vor einem großen Problem und bins chon am verzweifeln weil ich für mich selbst noch keine Lösung gefunden habe,

    Ich möchte über frontpage 2003 meine Homepage veröffentlich allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Konnte auf "home.arcor.de" am Anschluss 21 keinen Webserver finden. Überzeugen sie sich, dass der Name des Webservers gültig ist und Ihre Proxy-Einstellungen korrekt sind. Falls sie sicher sind, das alles in Ordnung ist, kann es sein, dass der Webserver vorübergehend außer Betrieb ist.

    Hab bereits schon an die Kundenbetreuung von arcor geschrieben, die teilten mir mit das ich passives FTP aktievieren muss, das habe ich aber bereits schon getan.

    Was mache ich denn falsch?

    Bzw welche Einstellungen muss ich denn machen damit Frontpage wieder überträgt , vor ein paar Tagen ging das ja noch.
    Ich muste allerdings mein XP neu auf den Rechner instalieren also auch komplett neu alles machen.

    *verzweifelt gug*

    Über Tips wäre ich wirklich sehr dankbar
     
Thema:

Fronpage 2003 Problem beim veröffentlichen meiner HomePage

Die Seite wird geladen...
  1. Fronpage 2003 Problem beim veröffentlichen meiner HomePage - Similar Threads - Fronpage 2003 Problem

  2. Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen: Erst mal wow, ein neues Forum. Und sogar mit einer top Forensoftware, wie mir scheint. Auf dass die führenden deutschen Office-Experten sich für weitere Jahrzehnte hier im besten deutschen Forum...
  3. Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht: Hallo Ihr Lieben, ich suche eine spezielle Funktion in Excel 2019, welche ich aus Excel 2003 kenne. Leider kann ich diese in Ek19 nicht finden, weiss auch nicht wie sie korrekter Weise heisst ......
  4. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  5. Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte vor vielen Jahren in Excel 2003 einen Kalender mit Makros erstellt. Nachdem ich auf Excel 2016 gegangen bin, mußte ich feststellen, dass es Fehlermelunden plötzlich gibt,...
  6. Word 2003 ärgert mich

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 ärgert mich: Geschätzte Expertinnen und Experten! Mit Word 2003 habe ich folgende zwei Probleme, und ich (ein bloßer "User"!) weiß mir keinen Rat: 1. Word braucht ziemlich lang, bis es sich aufgebaut hat...
  7. Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar: Hallo, ich mußte auf meinem neuen Windows 10 PC gezwungenermaßen Word 2003 installieren, weil Word 2000 sich leider nicht starten ließ (alle anderen Office 2000 Komponenten komischerwise wohl),...
  8. Word 2003 spinnt seltsam

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 spinnt seltsam: Liebe Experten und Expertinnen! Zunächst bitte ich um Verständnis dafür, dass ich nach wie vor mit Word 2003 arbeite; die Begründung dafür würde zu weit führen :o ... Meine Probleme nun:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden