Office: Microsoft Office Fehlermeldung?

Helfe beim Thema Microsoft Office Fehlermeldung? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, habe ein riesen Problem. Wenn ich Word, Excel, Access oder Frontpage starten will zeigt mir Office folgene Fehlermeldung an:... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sd, 22. Dezember 2005.

  1. SD
    sd Neuer User

    Microsoft Office Fehlermeldung?


    Hi Leute,

    habe ein riesen Problem. Wenn ich Word, Excel, Access oder Frontpage starten will zeigt mir Office folgene Fehlermeldung an:

    --------------------------------------------------------------------------
    Microsoft Excel, Word, Access oder Frontpage (egal welches Programm)
    wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten sie Setup
    um die Installation zu starten.
    --------------------------------------------------------------------------

    komisch? Offfice ist doch installiert. Habe es auch schon 2x Deinstalliert oder Reparieren lassen.

    Kann mir jemand Helfen?

    MfG sd
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hast Du es für alle Benutzer installiert oder nur für den der da grade aktiv war? Bei der Installation mal drauf achten.
     
Thema:

Microsoft Office Fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Office Fehlermeldung? - Similar Threads - Microsoft Office Fehlermeldung

  2. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  3. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  4. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  5. microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler

    in Sonstiges
    microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler: Hallo, Am anfang möchte alle Grüßen und Frohe Weihnachten wünschnen. Habe ein Problem nach der installation und Aktivierung von microsoft office 2021 professional plus ltsc, es wird in allem...
  6. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  7. Microsoft Office XP Professional, Version 2002 lässt sich nicht mehr deinstallieren!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Microsoft Office XP Professional, Version 2002 lässt sich nicht mehr deinstallieren!: Hilfe, mein Microsoft Office läuft nicht mehr richtig und wenn ich bei Word ein Dokument erstellen will, sind fast alle Felder grau und ich kann eigentlich nichts machen. Habe die Original CD...
  8. Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich einen neuen Sony Vaio mit Windows 7, zuvor hatte ich Windows Vista. Bis heute hat Word 2003 sowohl auf dem anderen als auch auf diesem neuen Windows 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden