Office: Skype

Helfe beim Thema Skype in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe Skype auf meinen Computer und immer wenn er eine Nummer findet, die die Länge von einer Telefonnumer hat, zeigt er mir sie als diese an,... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von elisabethanna, 10. Januar 2008.

  1. elisabethanna Erfahrener User

    Skype


    Ich habe Skype auf meinen Computer und immer wenn er eine Nummer findet, die die Länge von einer Telefonnumer hat, zeigt er mir sie als diese an, obwohl es eigentlich keine ist. Wie kann ich das ändern, dass er mir die Telefonnummern als Telefonnummern und die anderen normal anzeigt?? :roll:
     
    elisabethanna, 10. Januar 2008
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    Hallo von Südtirol nach Südtirol :)

    Also, ich habe die Problematik nicht ganz verstanden, vielleicht kannst du sie mir ja ein wenig ausführlicher oder evtl. mit Bild verständlich machen.

    Wenn er eine Nummer findet? Wie ist das gemeint?

    Grüße
    ARMIN
     
  3. elisabethanna Erfahrener User
    Hallo Armin!Bin leider noch etwas ungeschickt was Computer ecc angeht, deshalb kann ich dir kein Beispiel via Bild zeigen. Um es ausführlicher zu erklären: wenn ich beispielsweise auf einer Seite lande, die Bestellnummern für ihre Ware hat, die zufälligerweise die länge einer Telefonnummer hat, ist sie umrahmt von der Skypekartusche und die Italienflagge davor. Passiert nicht oft, aber nervt, weil wenn ich die Nummer brauche muss ich die Kartusche 100mal anklicken, bis ich sie mir notieren kann. Oder könnte ich die Kartuschen komplett abstellen? Konntest du mich jetzt verstehn....? :roll:
     
    elisabethanna, 11. Januar 2008
    #3
  4. Fall Guy Neuer User

    Skype

    Klingt nach dem Skype-PlugIn für den Internetbrowser. Guck einfach mal, ob Du irgendwo einen Skype-Button findest und klick drauf.
     
    Fall Guy, 11. Januar 2008
    #4
  5. Hoelli Erfahrener User
    Hallo!

    Ja hat nichts mit Skype als Programm zu tun sondern ein Plugin von Skype im Internet Explorer vermute ich.

    Welche Version von Internet Explorer hast du?
    Im Internet Explorer auf ? und dann Info

    danke
    ARMIN
     
  6. elisabethanna Erfahrener User
    ... überall gibt es immer ?, nur im Internetexplorer find ich keins.. Skype :oops: wo könnte ich noch nachschaun um herauszufinden welche Version ich habe? Erschwerend kommt noch hinzu, dass alles in Italienisch ist bei mir.. seufz.. :roll:
     
    elisabethanna, 11. Januar 2008
    #6
  7. elisabethanna Erfahrener User
    Glaub ich habs gefunden: Internet Explorer 7, kann das sein? :roll:
     
    elisabethanna, 11. Januar 2008
    #7
  8. Hoelli Erfahrener User

    Skype

  9. elisabethanna Erfahrener User
    Danke,danke, jetzt passts.. warst mir eine große Hilfe! :-D :-D
     
    elisabethanna, 11. Januar 2008
    #9
  10. Hoelli Erfahrener User
    No Problem!
    Für das ist das Forum ja da.

    Viel Spass noch.

    Grüße
    ARMIN
     
Thema:

Skype

Die Seite wird geladen...
  1. Skype - Similar Threads - Skype

  2. Kamera friert ein bei MS Teams und Skype

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera friert ein bei MS Teams und Skype: Hallo zusammen, vielleicht können Sie mir helfen. Meine Kamera funktioniert sehr gut. Nur bei MS Teams und Skype friert sich nach wenigen Augenblicken ein und ich komm auf keine Lösung. Was...
  3. Mikrofonprobleme in MS Teams und Skype

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mikrofonprobleme in MS Teams und Skype: Hallo zusammen, ich habe vom einen Tag auf den anderen Mikrofonprobleme mit meinem Headset (Logitech G430) in der MS Teams und Skype App. Sobald ich in einem Meeting bin, bin ich über das...
  4. Unser Teams meinte es ist ein Skype

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unser Teams meinte es ist ein Skype: Hallo, klingt komisch ist aber so. Wir können innerhalb der Organisation Teams ganz normal nutzen. Chat, Konferenz, Dateien, Status - ich denke alles. Interessant wird es nach extern. Ich habe...
  5. Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business: Hallo zusammen, die Firma eines Kunden nutzt Skype for Business und bislang konnte ich diesen Dienst ebenfalls über die gleiche Domäne nutzen, um mit meinem Team vor Ort zu kommunizieren, also...
  6. Chat App in Outlook for Mac standardmäßig zu Teams anstelle von Skype for Business setzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat App in Outlook for Mac standardmäßig zu Teams anstelle von Skype for Business setzen: Hallo, Während einer Übergangszeit habe ich SfB für chat und Teams für Konferenzen verwenden müssen. SfB ist jetzt komplett abgelöst, aber leider verweist mein Outlook chat "link" - also wenn ich...
  7. Anmeldung über Skype und Teams nicht möglich - Fehlermeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung über Skype und Teams nicht möglich - Fehlermeldung: Hallo, ich habe über Teams und Skype Links an meine Kursteilnehmer versendet. 1 der Teilnehmer hatte Probleme den Link zu nutzen und hat es bereits mehrfach über 3 verschiedene Endgeräte und ich...
  8. Teams und Skype for Business

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams und Skype for Business: Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich mit Skype for Business, Microsoft Teams Nutzer an zu rufen und zusammen eine Videokonferenz zu führen? Wir setzen in unserem Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden