Office: Datei MDIVWCTL.dll

Helfe beim Thema Datei MDIVWCTL.dll in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Es muss irgendein Virus sein, der meinen Rechner ständig zum Abstürzen bringt... Nun habe ich ein neues Virenprogramm und selbst da stürzt der... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von yukka, 30. Dezember 2005.

  1. yukka Neuer User

    Datei MDIVWCTL.dll


    Hallo

    Es muss irgendein Virus sein, der meinen Rechner ständig zum Abstürzen bringt... Nun habe ich ein neues Virenprogramm und selbst da stürzt der Rechner bei bestimmten Dateien einfach ab! Ich kenne mich leider nicht so gut aus... Eine Datei habe ich bereits löschen können nachdem ich mich vergewissert habe, dass sie nicht wirklich wichtig ist, aber nun bin ich bei der nächsten gelandet: MDIVWCTL.dll
    Sie ist zu finden unter Programme/Gemeinsame Dateien/Microsoft Shared/MODI oder OFFICE11 (Ich weiss nicht genau wo, ich geh gar nicht mehr ran, sonst stürze ich sowieso nur wieder ab...)
    Kann mir jemand helfen? Was ist das für eine Datei??
    Bin um Ratschläge dankbar!

    Gruss
    Yukka
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Yukka,

    die Datei ist zuständig für:

    Microsoft Office Document Imaging Viewer Control

    Prinzipiell solltest Du beim löschen von DLLs vorsichtig sein. Unter folgendem Link kannst Du die Datei runterladen und damit vielleicht deine alte ersetzen http://www.dynamiclink.nl/htmfiles/dll-m03.htm

    Aber wie gesagt, so was ist immer mit Risiko behaftet.

    Gruß
    Michael
     
  3. yukka Neuer User
    Hallo Michael

    Herzlichen Dank für die Antwort! Datei MDIVWCTL.dll [​IMG]

    Ich werde nächstes Jahr mal versuchen die Datei auszutauschen...
    Wenn das so weiter geht wird wohl das beste sein, alles neu zu installieren!
    Ich ärgere mich so über diese Viren!!!

    Jetzt wünsche ich aber erstmal allen hier einen guten Rutsch!
    Datei MDIVWCTL.dll [​IMG] Datei MDIVWCTL.dll [​IMG]

    Gruss
    Yukka
     
Thema:

Datei MDIVWCTL.dll

Die Seite wird geladen...
  1. Datei MDIVWCTL.dll - Similar Threads - Datei MDIVWCTL dll

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  4. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  5. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  6. Datei und Blatt umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle in...
  7. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  8. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden